| Stammuser
| peterpan18 - Blacklist >>> Blacklist von peterpan18 <<< Du bist hier auf der Liste gelandet oder bekommst keinen Link von mir! Warum? 1. Du hast mir eine Anfrage ohne Text bzw. nur mit dem Threadlink gesendet oder sowas wie rück mal den Link raus, gib mal oder will haben usw. ( also immer freundlich Fragen )
2. Du hast dich im Thread nicht bedankt was Eigentlich nicht zuviel erwartet sein sollte.
3. Du hast dich im Thread ausgelassen ohne mit mir Rücksprache per PN zuhalten.
4. Eine der sonstigen Regeln die in jedem Thread stehen nicht beachtet.
5. Werbe PN und sonstigen Müll geschickt. Was tun? Bedanke dich nachträglich im Thread, dann kommst du nach einer kleinen Pause auch wieder runter. PN ist Unnötig da du auch auf meiner Ignorier-Liste bist. Also artig Fragen und Danke sagen wie die Mamma es beigebracht hat. Peace und ein schönes Leben. > >Leute die sich nicht an die Rulez halten und nicht Danke sagen können< < Code: , help, rene130977, Start1, ultrax, iceage3, bobbeskopp, Jagd_dad, Bernd147, kalleundhotte, Angelskiss, Ringli2k, helfen, .:[marcel]:., Sergey2244, FruF, Kuege040, Herr Gnarf 2, Grokla, winrar(ität), wieder Freigegeben 1X: Code: aine, ahkocak, alexliebe, ancairwa, andyhot, Archimede, backbone10, bamoida, Baschti-Don, blackdragon, Blackmoon65, blueday, Boznik, Burn4free, caputto, Cartel, Cäsaro, Chandler, chris. k., Commocruiser, Dadas, dr.stone, FCB-Bernie, Filli, fischerbb, FrechesTeufel, Galmen, ghostraider, ginelli, GlaubeAnGottPla, gopher0815, gmoa, Gonzal, gorillazguru, haumio, heimei-29, heinrichmaria, hoschi1986, Infrecon, jazzman32, Jochen30, jusTmE, kasi1212, kingm88, kurt67, lambo222, MaTRiX_2008, MaXpain, Leanidis05, MemphisDZ, mifaga, mkoni, mph122, mrhardrock321, murat-kebap, mute99, Nasenbär90, n1Ko, Nopido, null_blicker, Oktan, Otto123, pappe, Pfirsich, Powerracer, Raiser, Retroman85, rokka, rudirabe, raymon, sajoo, schluppenmann, Sebastian1905, Snake, SpaceShuttle, spieglomat, stephan1981, subag, suke, Sylvester76, Taboofreak, taifun19, tennisgeli, tester00, tomitomate, trabzonpower, tubeli, tunes, tunes, walbal, Waldemar1986, Walterelf, warez1112, Wichtelmann, widder1304, xantus, xbkth, xicht, Yamaha, zipfeline, Zx-ninja, wieder Freigegeben 2X: Aus die Maus Code: Ralf210349, berti44, Chris.tian, Fighter-N95-8, jenschmi, kurtis, lumi.mani, vanessa81,
Geändert von peterpan18 (05.02.2009 um 20:24 Uhr)
|