Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 781271 Aufrufe 8809 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

    Sooo, da ist sie endlich ... die Möglichkeit für alle unsere neuen Mitglieder, sich mal vorzustellen - sofern sie das möchten ;)

    Die einzige Regel ist ... mach es bitte hier in diesem Thread ~fg~


    So long :D



    Mr.Slate schrieb:

    Eine Vorstellung beinhaltet sicher mehr als ein "Hallo"!

    Jeder Beitrag/User der keine anständige Vorstellung beinhaltet, wird gelöscht!



    Also ...

    Wer seid ihr?
    Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln :p)
    Was sind eure Interessen?
    Was erhofft ihr euch vom FSB?





    alternative Themen (für die, die sich nicht vorstellen wollen):

    freesoft-board.to/f37/frage-se…eite-gekommen-126321.html
    freesoft-board.to/f37/frage-wi…mit-dem-board-189788.html

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Hallo
    Ich bin schon fast ein Jahr im Board wurde 2 mal Gelöscht hier. Alte Nicks: Aslan und FeRRaRi. Ich hoffe das das FSB noch lange lebt. Hoffe das ich noch weiterer Jahre im FSB bin.

    F€rrari


    Gelöscht=Gelöscht und nicht gebannt!
    für 2jahre im ausland...
  • Ich bin der Benutzer Misfits, wurde einmal gelöscht und nach Diskussion mit dd2ren wieder reingelassen. Mein wahrer Name fängt auch mit M an, ich bin exakt oder über 13 Jahre alt.

    Meine Hobbies sind: skateboarding, musik machen mit instrumenten mein ich.
    ach ja und natürlich mein hamster rudi, reiten, schwimmen, ---- ne quatsch.

    Ich bin auch durch google.dä auf das FSB gekommen und bin eigentlich begeistert auch wenn es am Anfang manchmal schwer war was aber meistens an mir selber und meiner Disziplin im Einhalten der Regeln lag.

    Ich hoffe das FSB bleibt uns noch ewig erhalten und hoffe hier auch noch lange bleiben zu dürfen.

    Ich stell auch keine dummen Rätsel mehr mit kisten auffen Rücken oder soo....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Ja Hallo erstmal. Ich weiss ja nicht ob sie's schon wussten, ich bin der Gore und uppe gerne neue games.
    Meine Meinung: die Community wird eingehen, wenn es keine (oder wenige) Upper gibt.
    Und ich habe keine Lust, weil ich 4 Stunden mal net online war, bei einem neuen Film, 7 Tage zu warten bis man an der Reihe ist den stuff zu leechen.
    Deswegen sollten sich so viele User wie moeglich hier auch engagieren.
    Daher leechen bei mir auch nur Upper....

    Danke!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • high ho,

    da sich ja nicht nur Neulinge vorgestellt haben, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit auch nutzen kann um mich unter meinem neuen nick vorzustellen :)
    Bis gestern war ich noch der nobody555. Zu meinen Gunsten war das Team so nett meinen nick zu ändern in n555, wie ihr ja seht.
    Ich teile meine Meinung mit Gorerott3d. Wir wollen alle weiterhin voneinander profitieren, also müssen wir auch was dafür leisten.
    Da fällt mir der allseitsbekannte allte Spruch ein: Wer leechen kann, kann auch uppen. An dieser Stelle ein Gruß von mir an alle user, egal ob upper oder leecher, aber leecher erst ab 100 posts :D
    Wir sehen uns


    greets
  • Moin,

    bin seit gestern hier aber kann auch von mir behaupten das ich mich in solchen foren super auskenne,die rules kenne und die upper immer respektiere.ich finde das isn schönes board nur was mich nen bissle stört is das die upper soviele posts immer verlangen..klar scheiss deleter etc. nerven schon.norm. sind 50 posts ja nich viel aber hier werden die posts ja nich überall gezählt und in den foren wo sie gezählt werden hab ich nich so den plan von..z.B hardware etc.

    mfg W!ck€d
  • Jo , dann mach ich mal weiter . Bin wie man schonn shiet der Hellfire , viele kennen mich bestimmt vom Forum und IRC . Jo mehr gibts net zu sagen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Dann werd ich mich doch auch mal vorstellen ... :D
    Naja, das Board hab ich, wie viele andere auch, mit Hilfe von g00gle gefunden. Hab schon ziemlich lange DSL, nur ist bei mir nur die halbe Geschwindigkeit möglich (ziehe also max. mit 55 kb/s), trotzdem muss ich den vollen Preis zahlen.
    Flatrate besitze ich keine, mein Limit liegt bei 5 GB, weshalb ich auch so gut wie nichts uppen kann, obwohl ich eigentlich genug besäse (100 GB Musik, 100 GB Spiele Images, 60 GB Software ...). Aber vielleicht bekommt die Telekom bzw. 1&1 es irgendwann geregelt und auch ich habe hier die volle Geschwindigkeit.

    Bin neu in solchen Foren, denke aber dass ich das meiste bzw. das wichtigste verstanden habe. Surfe sonst den ganzen Tag im Internet, spiele Online-Spiele (v.a. Dark Age of Camelot, ein online RPG Mulitplayerspiel), veranstalte manchmal mit Freunden LAN-Parties und spiele sonst Singleplayerspiele (meistens Shooter).

    Zu erreichen bin ich über E-Mail, ICQ und PN's hier im Board.

    Hoffe ich komme gut mit euch aus,

    Michael.
  • Also ich bin der Maxcyber... komme aus Deutschland.... und bin schon lange hier dabei.. hab leider nur wenige Posts, bin aber auch net zun leechen hier sondern nur wegen den coolen leuten, 1. weil man hier immer geholfen bekommt, 2. weil man hier helfen darf ohne gleich der depp zu sein wenn man mal was dummes gesagt hat, und zu guter letzt... weil hier einfach alles so ist, wie ich mir ein gute board vorstelle... nur wenn ich das mal sagen darf... viele upper haben derbe regeln... wenn ich mal eine nette pn schreibe bekomme ich immer zurück das ich so wenig posts habe... das letze was ich mir wünschen würde wäre das die verteiler die regeln auch auf das regestrierungsdatum erweitern... da wo ich poste wird leider net gezählt....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Da bin ich wohl an der reihe :). Hallo allerseits xD.

    edit: Hab ja ganz vergessen was über mich zu schreiben ^^... also ich hab die seite über google gefunden weil ich n paar infos zur xbox haben wollte und als ich die comunity hier sah musste ich mich sofort registrieren ;).

    greetz
  • Moin Moin!
    Woher ich euch kenn?Keine Ahnung^^ habsch widda vergessen.
    Ja ich bin der Blumi!, komme aus Europa und bin in der WAmbo0 Cr3w!
    Ich bin noch nicht entjungfert..*löl was ich diesen Sommer ändern will.
    Nuja...Mehr hab ich nicht zusagen, ausser dass ich noch gerne American Hip Hop höre.
    Danke fürs zulesen.
    Gruß Blumi!:P
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Suppar Board

    Moin,
    ich bin der SlyCap,
    bin wie fast alle per google auf euer board aufmerksam geworden und muss sagen, ein suppi board. Ich find die regeln so voll ok.
    Bin jetzt ca. 1 month here und bin grad mit dem scannen beschäftigt, werde in nächter zeit, hoffentlich auch en paar größere ups machn können.

    Greetz @all

    SlyCap

    P.S. Denkt dran wer leechen kann, kriegt das auch mit dem uppen hin(anfrage an members und mods ham bisser fast jedem geholfen, aber vorher suchfunktion benutzen :mlol: )
  • Hallo Community!!

    Habe mich hier schon mal angemeldet, aber leider habe ich nach meinem Festplattencrash alles Daten verloren und somit musste ich mich neu anmelden.

    Ich hoffe das ich hier weiterhin so gut zurecht finde und mir auch immer schön geholfen wird, natürlich versuche ich meine Kenntnisse hier einzubriungen...

    Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit.

    Kleine Eckdaten von mir:

    Bin 28 Jahre,
    Habe Bauing studiert und arbeite nun bei einem kleinen Telekommunikationsunternhmen. (Da die Baubranche leider keinen Job für mich hat)
    Erfahrungen mit Computer: leider erst seit 5 Jahren, aber durch solche Boards schon eine Menge in Erfahrung gebracht.

    Gruß Brummy
  • bin seit ca. einer woche auf eurem board. muss sagen, hier ist ziemich viel los. bin auf eure seite durch einen freund gekommen. euer angebot ist wirklich sehr gut, wenn ich das mit anderen vergleiche... ich hoffe das bleibt so. bis dann, auf gute zusammenarbeit.

    viele grüße
    happy_neo
  • :)
    Servus Buam,
    bin auch per Zufall hier gelandet, MEGAGENIAL hier.
    Ein bisserl verwirrend die vielen Abkürzungen... die manche so verwenden.
    und ...Doof is es halt das man bei manchen Dingen die man furchtbar gerne hätte 200 Post haben muß.
    Ansonsten sind hier alle sehr freundlich und meist superzackig.
    :)
  • Hi @ all,



    Ich bin der Speider wie man ja auch an meinen Namen schon sehen kann :D Bin so mit zufall auf diese board gekommen weil ich was gesucht habe. Ich bin eigentlich grade mal 5 min angemeldet ^^ und schon ein post:D


    HF & GL jungz and girlz mit mir und so.........
  • Also ich habe diese Board durch Google gefunden. ich weiß zwar nicht wieso ich genau auf das Board kam ist aber echt seltsam gewesen. Ich hab eigentlich nach Postal 2 AW cheats gesucht :D und dann bin ich hier gelandet und war sehr fasziniert! Das Board ist echt klasse! Soll diese Board sehr lange Leben! Es ist ja schon eine sehr lange Zeit ON und das wird glaube ich auch so bleiben :).
  • spät aber doch....

    Tjo ich bin der nirva
    echter Name: Franz :P
    Bin aus Österreich
    Hab auch wie sehr viele hier durchs googeln hergefunden
    Hobbys: HAK, Friends, mei Hund, PC, wie ihr euch vielleicht denke könnt ;) (hab jetz an in der 3. HAK die PC-Richtung gewählt... das sind 2 Fächer mitn selben Lehrer: Telekommunikation, Software + Netzwerk

    Ich werde hier höchstwahrscheinlich nichts großes uppen, da ich nur ein Datenvolumen von 400MB habe --> das ich aber immer wieder regelmäßig überschreite, zur Freude meiner Mutter (die muss's zahlen) :devil:


    Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

    :D
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/SIze]
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]

    [SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/Size]