cd brennen!!!!!!!!


  • speed01
  • 850 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cd brennen!!!!!!!!

    hallo
    mein problem ist:ich habe mit nero5 express eine cd(recordable,nicht rewritable) gebrennt
    und später wollte ich noch andere forder zu hinfügen
    und alle alte forder sind weg
    ich bin seit 6 monaten in deutschland und in der cd hatte ich alle fotos videos und das wichtigste war end prüfung bitte bitte hilfe gibt es ein program wie memory in festplatte zurückbringen ich benutze xp
    danke schön
  • Hi,

    Schaue Dir diese Beschreibung mal an:

    CD DVD Diagnostic V.2.1.3 Vollversion

    --------------------------------------------------------------------------------

    Größe: 2,10MB

    Das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete und auch vom FBI, CIA, Lockheed Martin und Hewlett Packard eingesetzte Programm repariert defekte CDs und DVD völlig ohne Vorkenntnisse. Die absolute Nummer 1, wenn es um Disc-Datenrestauration geht!

    Features:

    - Unterstützt alle CD-Typen: Video-CDs, Photo-CDs, Audio-CDs, Daten-CDs, Game-CDs, Playstation-CDs, MP3-CDs, DVD-ROM, DVD-Video, DVD-Audio, Hybrid-DVDs und -CDs, CD-DA, CD+G, CD-XA, Mixed Mode, CD+, VideoCD (VCD), SuperVideoCD (SVCD), CD-R, CD-RW;

    - Unterstützt DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW;
    - Unterstützt auch Playstation- und Mac (HFS/HFS+) Formate;
    - Sektorenanalyse im RAW-Format;
    - Mehrstufige Lesbarkeitsprüfung;
    - Disc-Memory-Feature und Checkpoint: Entfernt automatisch jeden Kopierschutz, der bei der Datenrestauration stören würde - auch überlange CDs und alle verbreiteten Kopierschutzformate;
    - UDF-Dateiprüfung;
    - CD Text, ISRC, RID Audio Disc Display;
    - Master-Problemkontrolle für die Pre-Mastering-Überprüfung hochwertiger Rohlinge;
    - Seltenere CDs-Formate: XA/Bridge, El Torito (bootable), Apply Hybrid;
    - CD-RW, Joliet, ISO 9660, Disc-At-Once, Track-At-Once, RedBook;
    - Kommt auch mit kompliziertesten Mischformaten zurecht, z.B. Multisession-CD, CD-Mixmode/XA, MP3-Formaten;
    - Benutzer kann auf Wunsch zwischen Genauigkeit und Geschwindigkeit Mittelwerte einstellen;



    Kann ich Dir geben, sende eine PN an mich.

    Black Women