Kung Fu Hustle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kung Fu Hustle

Hi,
    also ich fand den Film insgesamt schwach.

Begründung:
    Einige wenige gute Gags und nette abgekupferte Matrix-Special Effects retten die schlechte Story auch nicht.
    Bis einem erstmal bewußt wird, wo der Film überhaupt hin will und wer eigentlich der Hauptdarsteller ist,
    neigt sich der Streifen schon dem Ende entgegen...
    Zudem nerven die leider auch vermehrt vorkommenden schlechten Comedy Einlagen der C-Klasse Schauspieler aus Asien.
    Die Schauspieler wirken meiner Meinung nach größtenteils wie Amateure.
    Die Kampfszenen sind nur teilweise unterhaltsam, da sie für meinen Geschmack viel zu übertrieben rüberkommen.
    Selbst wenn ich dem Film attestiere einen gewissen Fantasy-Märchen-Charakter zu haben, überzeugt micht diese Art der Umsetzung leider überhaupt nicht.

Alles in allem hatte der Film vorab großes Potential (und wohl auch Budget..),
    aber mit fortlaufender Story und zunehmender abgedrehter Fantasy-Action hinterließ der Film einen ehr negativen Eindruck bei mir.

Wie fandet ihr den Film?
  • Als Fan Asiatischer Filme (besonder Japanischer und chinesischer) hat mir der Film natürlich gefallen. Ich habs mir im Kino angeschaut mit meinem kleinen Bruder. Dachte der Film wäre lustig doch es war brutal.

Es hieß der Film sei eine Mischung von allen geres. Das war es auch, von allem ein bisschen. Doch ein bisschen hat nicht ausgereicht um ein guter Kampffilm, Comedy, Liebesfilm oder sonstwas zu sein. Die chinesin ohne Zunge fand ich total süß :) *schwärm* .
    Die Kampfszenen waren nicht sehr unterhaltsam. Aber die Technik Budda's Hand hat mir total gefallen :) .
  • Der Film ist sehr gut gemacht und ist zur Abwechslung mal was anderes als das ganze mainstream Klischee Mist aus Hollywood. Aber auch ich war enttäuscht weil es von den Machern des grandiosen "Shaolin Soccer" stammt. Ich hatte sehr große Erwartungen in dem Film gesteckt und wurde ein bisschen enttäuscht. Die Gagdichte von Shaolin Soccer wird niemals erreicht aber der Film soll ja auch eigentlich eine Hommage an den alten Kung Fu Filmen der 70 Jahre sein und wenn man es so betrachtet erfüllt es seinen Zweck.
    Der Film ist meiner Meinung nach absout Sehenswert zumal zuzeit nur 08 15 Filme im Kino zu sehen sind.
  • Hi @all
    die Handlung war natürlich wie für Asiatische Filme üblich nicht so überragend.
    Aber das Gesamturteil für den Fim meiner seits war gut.
    ich bin auch ein Fan von Asatischen Filmen.
    Ich finde auch filme wie A Chinese Ghost Story gut.

greeze ookie
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Nix gegen asiatische Filme, bin selber ein Fan von Bruce Lee, Jackie Chan, Animes usw
    Aber ich fand den Film teilweise sooo schlecht das ich echt kurz davor war ihn mir nicht weiter anzuschaun.

Meine Meinung...

MfG

MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • Also mir hat er sehr gut gefallen...
    Auch recht lustige Scenen - Als der Möchtegerngangster einen Gegner sucht um gegen ihn Fighten zu können :weg:
    oder wo der fette faule Typ die Messer werfen sollte :)

ok, die Kampfszenen waren ein bisschen unrealistisch, warscheinlich nur für MartialArt Fans Interessant.
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Kleine Filmkritik

Für mich persöhnlich der schlechteste Film des Jahres, muss ich einfach mal so sagen.

1. Komischer Humor
    2. Story schwach
    3. Maßlos übertrieben
    4. usw

Bewertung : 1,5/10

deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • könntete mir viellcit einer sagen wo ich den film laden könnte weil ich w+rde ihm auch sehr gerne gucken und dann meine Meinung darüber hinterlasse. Wäre echt nett von euch wenn sich einer bei mir melden könnte. Danke !
  • Ich hab mir den film gestern auch angesehen ich fand ihn irgendwie echt schlecht und net sehr lustig oder aufregend oder interessant sondern nur langweilig und übertrieben und ideenlos. Mein fall war der film nicht.
    Aber mein Geheimtipp falls ihr nen guten film wollt, ist : Chuckys Baby ; ist zwar bisschen billig und so, aber im insgesamten irgendwie der wahnsinn :D
  • Also ich fand den ned schlecht bissel übertrieben aber es geht.

ich weis das gehört nicht hierher aber ich frag ma trozdem
    weis vieleicht einer wo ich den soundtrack her kriege??
    hab schon bei google gesucht aber bis her noch nix gefunden
  • Der Film war nicht so gut wie ich mir den vorher vorgestellt hab. Freunde von mir meinten der wäre so hammer witzig usw. Ich fand den Film insgesamt langweilig. Die Kampfszenen waren auch nicht so überragend. Ich finde es ist die gleiche kacke wie Shaolin soccer!