Up Appz

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also

ich will mein ersten treat in der upp appz zone machen

darum wollte ich euch fragen ob das so richtig wäre

ich will ne website dort anbiten naklar will ich sie als pn weiterschicken nicht in den treat posten und als titel wär halt WEBSITE MIT FAST ALL PROGRAMMS

GING DAS

bitte ne hilfe ich will nix falsch machen!!!!!!!

MFG SECTOR_H
  • Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du ne Seite anbieten, wo man sich ein haufen andere APPz runterladen kann? Wenn du die Seite + Inhalt alles selber gemacht hast, ist es glaub ich erlaubt, wenn du aber nur nen Link zu ner Warez Seite anbietest -> Dann nicht!!!

mfG
    CrYstaLX
  • ACHSOOOooooo

OK DANKE FÜR DIE HILFE

SCHAU hätte ich jetzt nicht gefragt wär ich DRANN :):)

DANKE dir

PS: wenn es doch bisschen anders ist kann mir naklar jeder HELFEN ;)
  • Ne darf er net, da auf dieser Site (wo der Link hinzeigt) urheberrechtlich geschuetzte Software/Games/Sonstiges angeboten wird (Warez) und das gegen die Board-Rules ist.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]