GMX Toolbar mit anderem Browser?!

  • Frage

  • tcge
  • 1110 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GMX Toolbar mit anderem Browser?!

    Hallo Leute,

    ich würde gerne die GMX Toolbar verwenden. Sie ist aber, nur für den IE.
    Ich benutzte aber zur Zeit den Avant Browser und den Firefox.

    Weiß jemand, wie ich diese Toolbar mit den oben genannten Browsern verwenden kann?!

    Falls das nicht gehen sollte, gibts vielleicht ein Alternativprogramm zur GMX Toolbar?!

    Vielen Dank!
  • GMX Toolbar mit anderem Browser?!

    Hi,

    Wenn GMX Toolbar bei Deinen "Browsern" nicht funzt, kannst Du als alternativ Programm Total Commander verwenden.


    Antwort : Zu Beitrag von tcge Heute 16.14UHR Du hattest auch nicht nach "Mail" gefragt, das kann die GMX Toolbar eh nicht. ( Diese ist dafür da, Deine Datenbestände auf dem MC zu verwalten.) Und das kannst Du als alternative auch mit "Total Commander"


    Black Women
  • Hallo,

    also ich glaube wir haben ein kleines Mißverständnis. ;)

    Ich meine mit GMX Toolbar das Programm, daß sich in den IE einklinkt, und ununterbrochen mein Postfach auf neu Mail checkt. Wenn dann eine neue Mail eingegangen ist, wird das in dieser Toolbar soft angezeigt, und ich kann mit einem Klick auf mein Postfach zugreifen.

    Ich meine also nicht den GMX Upload/Download Manager für's Media Center.

    Laut GMX kann man also diese Toolbar nur mit dem IE verwenden, und nicht mit dem Avant oder Firefox.

    Und hierzu dann meine Frage: Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?!

    Oder gibt es sogar ein alternativ Programm, mit dem ich ununterbrochen mein Postfach checken kann?!

    Achtung: Benutzte kein Outlook Express und möchte es auch in Zukunft nicht nutzten.

    @Black Woman: Sorry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.