video in funzt nich mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• video in funzt nich mehr

hallo zusammen,

mein onkel hat nen medion pc von aldi, is ja nich schlecht das teil :D
    habe am we windows xp neu draufgespielt und über den gerätemanager mithilfe der beiliegenden cd die treiber wieder installiert.

soweit so gut, läuft alles, nur findet der rechner jetzt seine video eingänge nich mehr, heißt also svideo, composite usw... die analoge tv karte kann er auswählen zum capturen, nur eben die composite usw nich...

kann mir da jemand helfen?

schon mal vielen dank, beni
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Das ist eindeutig auf ein Treiberproblem zurückzuführen. Schau auf der Herstellerwebsite nach aktuellen/aktuelleren Treibern und überprüfe im Gerätemanager ob nirgends gelbe Fragezeichen sind.

Was für eine TV Karte ist das denn?? Herstellername und Modellnummer wäre hilfreich.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Wie Windows installiert? Hast du nicht den PC in den Werkszustand versetzt? Fall nicht, dann mach das - dann sind alle Treiber da wo sie hingehoeren und du hast keine Arbeit.

Oder Stoert dich das du kein Professional hast? Brauchst du wirklcih Prof oder reicht home?

Mode
  • ok danke leute, hab den fehler gefunden... der dummkopf hat doch glatt versucht nen anderes dvd laufwerk einzubaun und hat mir nich gesagt, dass der ne totale unordnung in die kabel gebracht hat :löl:

close
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]