Welcher Handyvertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Handyvertrag

moin.. also ich brauche einen neuen vertrga...
    Also hier sind mla eineige angaben
    telefoniere ca. 40min im monat
    sms ca 30-50
    und ein handy brauche ich auch... aber das ist 2.rangig!!!
    also.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... THX
    MfG
    H4nniball
    ! l0vE wuRstbR0t
  • handyvertrag

hallo
    also ich kann dir e-plus Time &more 100 Student
    empfehlen, unterm strich bezahlst du 15€ /monat
    und hast 100 min frei+150sms,freiminuten lassen
    sich auf den nächsten monat übertragen
    e-plus versucht im moment wieder kunden zu gewinnen und die tarife sind zu empfehlen.. ;)
  • Guten Morgen...

Ich tefefoniere selber auch nicht viel über Handy...Keine Ahnung ist aber wenig.
    Habe einen Vertrag bei The Phone House.Ist auch ein sogenannter 3. Anbieter der aber eigene Verträge noch hat.

Es gibt dort keinen Vertrag der eine Grundgebühr hat.Das einzigste, es gibt einen Mindestgesprächsumstz.Liegt bei 10;- 20;- 50 €
    Die werden auf jeden Fall abgezogen, ob Du diese abtelefonierst oder nicht.
    Habe selber den 20€ Tarif und bin damit vollkommen zufrieden.
    Meine SMS kosten 19Cent.Kein Problem bei den 5-10 die ich im Monat schreibe.Wozu gibt es Festnetz. :D

Hier findest Du ein paar Infos mehr noch.
    phonehouse.de/index.php?conten…63c429e1bb7bb62720a745fce
  • Ist das noch aktuell ?!
    Wenn du noch keinen Vertrag hast bzw. ne Prepaid Karten genommen hast - GLÜCK GEHABT!

in den letzten Tagen haben sich die Anbieter mal wieder gegenseitig unterboten...

Ob SIMYO mit 19ct/Min, SIMply mit 0,18ct/Min Pre-bzw.Postpaid oder gar den ThePhoneHouse Vertrag von Mediamarkt mit 0,14ct/Min müssten alle für dich in Frage kommen, wobei letzterer eben ein Vertrag mit 24 Monaten und Mindestumsatz ist...

Ahja, Debitel macht dabei auch noch mit 15ct/min mit :)

Handys gibts dazu aber bei keinem...
  • Hallo
    Ich habe mal im Internet wa sanch Handy Verträgen gesucht, habe aber nirgendwo dne Vertrag "e-plus Time &more 100 Student" gefunden!!!
    Weiss jemand ob es den auch mit dem Nokia 6670 gibt??
  • Don Johnson schrieb:

"e-plus Time &more 100 Student"
    Das ist ein ganz normaler Time&More 100 nur dass du deinen Studentenausweis als Kopie beim anmelden mit abgibst...und dann diese 20% oder so weniger zahlst.
    Findet man eigtl an jeder Online-Ecke :drum:

TT ist durchaus ein sehr reges Telefon-Board

Ansonsten gibts sehr günstige Handys immer unter wewewe dot handy 4 less dot com - letzten Monat z.B. das SE K750i für rechnerische 155€ ! (0€ mit Vertrag)