JFK-Bookz


  • z7z7
  • 1968 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi all,
    hat jemand von euch ne ahnung was mit JFK-Bookz passiert ist? bin ne weile nicht auf die page wegen stress in der schulu und so, und als ich heute drauf war, wurde ich nur nach use-next witergeleitet :(:(:(
    is die page down gegangen? ist dasselbe wie bei bockwurst passiert? und btw - habt ihr vorschläge wo ich in zukunft die chip herholen soll?

    thx im voraus
    z7z7
  • habt ihr vorschläge wo ich in zukunft die chip herholen soll?


    Kiosk, Tanke...oder guck hiermal in der Ebook Section...allerdings hab ich so eine doofe Frage selten gehört

    Soweit ich das auf der PAge richtig verstanden hab, hat JFK oder wie der heißt jedenfalls der Gründer keinen Bock mehr gehabt, und den Laden an die anderen abgegeben...anscheinend hatten die nu auch keinen Bock mehr...oder die grünen Männchen sind bei denen gelandet wer weiss :)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • danke, du hast mir echt geholfen. Du bist ein Held. Endlich weiss ich, dass man am Kiosk das CHIP kaufen kann, wiso hat mir das blos keiner gesagt?
    ... ...

    tja, so klug wie du bin ich auch, es könnte ja sein dass hier jemand kontakt zu tester oder einem andern mitglied hat oder sonst gehört hat ob das projekt down ist, ob sie von den bullen hochgenommen wurden oder ob es wieder relauncht wird oder was weis ich.

    Karlo schrieb:

    allerdings hab ich so eine doofe Frage selten gehört

    rofl ^^