Alkohol oder Gamejack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alkohol oder Gamejack

moin, wollt mal wissen welches prog besser ist, also ich nutze alkohol und bin damit sehr zufrieden, ist gamejack nun besser..muß man das auch ahben oder reicht alkohol völlig?

hab von gamejack noch keine erfahrungen gesammelt, lohnt es sich?

thx a lot 4 reply
  • GameJack 5 ist nur fuer ProtectCD 5 richtig gut, da muss allerdings Alcohol/aehnliches deinstalliert sein.

Bin fuer Alcohol - siehe mein Avatar - ausserdem kann GameJack 5 keine Mini-Images laden.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Für jetzt und für die Zukunft ist das beste Programm Alcohol.

Die nächste Version wird auch Starforce 3 können. Ob nur ansatzweise oder perfekt,weiß ich nicht genau,auf jeden Fall wird Starforce 3 in irgendeiner Weise untersützt werden :) :)

GameJack ist bloß eine billige Nachahme.
    GameJack ist halt ein Programm,das VIEL wert auf Komfort IM Spielen verwendet und eher nicht so kopierschutzmäßig basiert ist.

Der Gamestarter von GameJack ist echt spitze,man kann auf Spiele-Perfomance umschalten und wieder auf normale Performance.
    So hat man während dem Spielen garantiert,dass der ganze Prozessor nur bei diesem einen Spiel ist und sich darauf konzentiert.

Auch erkenne ich persönlich beim Spiele-Starter den einern oder anderen Perfomance-Gewinn in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit.
    Bei meinem AMD 2600+ sieht man das bei neuen Games extrem :D .

auch soart man Festplattenplatz,da keine großen Images mehr benötigt werden.
    Aber sonst ist,wie gesagt, kopierschutzmäßig nich viel los.
    Protected CD kann man auch mit diversen programmen wie MB-Lock etc. umgehen,indem man Blacklist mit diesen Programmen deaktiviert.

Und ein kleiner Tipp am Rande um Securom new 4/5 und Portected V 5 Blacklists zu verhindern:

Während der Installation kann man auch in den Experten Modus wechseln und die Treibernamen individuell verändern.

Blacklist ist deswegen möglich,da sich der KS den bestimmten Treiber von dem programm alcohol sucht und ihn deaktivert.
    Wenn ihr den Treibernamen in irgendeinem anderen Namen umbennent,dann können das die meisten Kopierschutze nicht mehr nachvollziehen und können kein blackllist machen ;) ;)

Securom 5 lässt sich somit am leichtesten austricksen :) :)
  • Es gab erst eine neue Beta. Groesse 7.40MB.

Es ist jedenfalls nicht die 1.9.5.2918, sondern eine hoehere. Aber wie an diese Version rankommen? Crack usw ist kein Problem.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]