antivirus proggie problem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• antivirus proggie problem

hi, ich hab en prob alle restdateien von panda antivir und den andern antiviren programmen von der platte zu bekommen, da ich die uninstall.exe von dem jeweiligen prog net ausführen konnt!
    die dateien müssen runter!
    sonst lamet mein pc nach der windows anmeldung immer sooo derbe un bleibt hängen, wenn ich ein anderes antiviren programm installiert habe...

1. wie find ich die restdateien
    2. wie lösch ich sie???

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

ronin
  • Versuch's mal so:
    Panda nochmals an die gleiche Stelle installieren, meist klappt danach auch ein DeInstall gut.

Wenn das nicht hinhaut:
    Registry sichern
    Registray auf "Panda" durchsuchen und alle entsprechenden Einträge löschen

Wenn dann etwas total schief läuft, dann kannst Du den alten Zustand wieder herstellen (darum die Sicherung vorweg), normalerweise aber wird danach der Ärger weg sein.
    Internette Grüße
    von der Nautilus
    cpt. Nemo
  • cpt. Nemo schrieb:

Versuch's mal so:
    Panda nochmals an die gleiche Stelle installieren, meist klappt danach auch ein DeInstall gut.

Wenn das nicht hinhaut:
    Registry sichern
    Registray auf "Panda" durchsuchen und alle entsprechenden Einträge löschen

Wenn dann etwas total schief läuft, dann kannst Du den alten Zustand wieder herstellen (darum die Sicherung vorweg), normalerweise aber wird danach der Ärger weg sein.

sry, dass ich erst jetz zurück schreibe, aber hatte meinen pc net...

also wenn ich die dateien (um die 100) aus der reg löschen will kommt der fehler:

Brainfuck-Quellcode

1. ---------------------------
    2. Fehler
    3. ---------------------------
    4. Kann Wert nicht löschen. Zugriff verweigert
    5. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_PAVDRV\0000
    6. ---------------------------
    7. OK
    8. ---------------------------

kannst du mir da weiterhelfen?

mfg

ronin