Typo-Korrekturen in Boardrules

  • Vorschlag

  • Gazzis
  • 1837 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Typo-Korrekturen in Boardrules

    Hi,

    ##edit(1): Info: Typo = engl. Tippfehler

    (ja, ich mal wieder mit meinen Rechtschreibdingern, aber ich denke, da es sich hierbei um die Boardrules, wo fast täglich min. 2x drauf hingewiesen wird, handelt, kann ich den Vorschlag mal einbringen.)

    Falls solche (mehr oder weniger unwichtigen) Vorschläge nicht wirklich erwünscht sind, bitte closen und info per PM, dann erspar ich uns allen solche Topics in der nächsten Zeit :D

    Das Posting hier ist nicht als Vorwurf gemeint, sondern lediglich als Verbesserungsvorschlag anzusehen :)

    ###
    Ich handle nach dem Prinzip "alles oder nix", von daher sind hier alle Typos aufgelistet, die mir sofort ins Auge gestochen sind. Etwaige mir etwas komisch vorkommende Satzbauten habe ich natürlich so gelassen, will ja nicht die ganzen Boardrules umändern ^^
    ###


    §1: Keine IPs und direkte Downloadlinks... Grund: Das Apostroph ist dort falsch (siehe auch mein Posting von vor einer Woche )
    §2: siehe §1
    §3: Keine IP-Anfragen ausser an den IP-Verteiler Grund: Bindestrich
    §11: ...oder Werbung zur Bildung eines eigenen Projektes Grund: Nur Klein- / Großschreibung
    §13: Wie erstelle ich com-Ordner oder sichere Files auf einem FTP!!! Grund: com-Ordner: Bindestrich. sichere: das "e" fehlte
    §17: Bitte keine anstößigen oder diskriminierenden Signaturen benutzen. Grund: Die -n-Endungen sind verschluckt worden ;)
    §20: Alle Arten von linkz wo sich Referer-ID´s drin befinden... Grund: siehe §1
    §22: Sogenannte DDLs Grund: Direct DownLoads --> DDL statt DLL. Und siehe §1

    Wenn jemand mal Lust hat, das zu ändern, kann er es ja machen. Wenn nicht, ist auch gut. Wir sind ja schließlich im Internet und dort ist 102%iges korrektes Schreiben ja nun auch nicht das Wichtigste.

    Gruß und noch einen schönen Sonntag, Gazzis