Wieder schluss, am Boden Zerstört!

  • Trauer

  • P2I2M2P
  • 1575 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder schluss, am Boden Zerstört!

    Hi Leute,
    Seit gestern ist mit meiner Freundin schluss aber ich Liebe sie noch, naja fangen wir mal ganz von vorne an (Vor ca. 3 Jahren):
    Also vor 3 Jahren habe ich Sie durch einen Freund kennen gelernt und bin dann mit ihr zusammen gekommen, naja nach ca. 2 Wochen war dan irgenwie schluss obwohl ich Sie immer noch Geliebt habe, das war das erste mal das ich Liebskummer hatte! Dann hatten wir ca. 4 Monate funkstille und dann haben wir uns wieder mal getroffen und waren seit dem die besten Freunde! Ich konnte ihr echt alles erzählen, alles mit ihr machen es war einfach super! Dann vor ca. 1 1/2 Jahren hatten wir wieder was mit einandere aber naja es war keinem von uns beiden so richtig ernst, erst als ich dann 1 / 2 jahr später eine Freundin hatte und sie dabei war und gesehen hat wie ich mit der rumgemacht hatte hat sie gemerkt das sie mich Liebt und naja 1 Woche später waren wir zusammen!

    Naja es war alles Super bis sie dann mal schluss gemacht hatte, sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, dann hatte sie nen neuen und ich ne neue, 1 Monat darauf war ich dann wieder bei ihr und sie hat sich wieder an mich ran gemacht, ich bin da dann nicht drauf ein gegangen weil ich noch ne Freundin hatte.Hab dann am selben abend noch mit meiner Freundin schluss gemacht und bin dann wieder mit ihr zusammen gekommen!

    (Ich weiss das ich das letzte arsch bin aber bitte ganz durch lesen und mir eine Hilfreiche Antwort geben)

    Und ab da hat dann der ganze mist angefangen, ich hab sie sozusagen nur Benutzt oder naja ich hab Sie geliebt aber immer nur scheiße gebaut! Am Wochenende bin ich immer in ne Disco gegangen und hab da körper an körper ganz dicht und sinlich mit anderen Mädchen getanzt! Und des öfteren hat sie das gesehen! Naja dann hab ich ewig oft schluss gemacht und sie ist mir immer hinterher gerannt und wir wahren dann wieder zusammen! dann vor ca 3 Monaten hab ich mal wieder schluss gemacht sie hat so gemacht als ob es ihr egal ist, naja gut dachte ich und am Abend war ich wieder in ner Disco und hab mit ner anderen Rumgemacht doch plötzlich steht sie neben mir reisst mich von ihr weg fängt an zu weinen, alle schauen natürlich, und schreit rum das ich ihr gehöre .... naja so cool wie ich spasst bin hab ich mich einfach um gedreht und bin wieder zu anderen gegangen und hab weiter mit der rum gemacht, sie lag dann noch weiterhin auf der Tanzfläche am boden zerstört! Naja am nächsten Tag waren wir wieder zusammen! Und seit dem hat sie mir einfach nicht mehr Vertraut, obwohl sie zu mir gemeint hatte bevor wir zusammen hekommen sind das es ihr egal ist und wir ja da sowieso nicht zusammen waren, es war manchmal echt die hölle sie hat mir immer nur vorwürfe gemacht ... naja dann war wieder mal schluss und in diesem Zeit raum ist mir erst so richtig klar geworden was ich doch an ihr hab, ich bin ihr dann ca. 2 Wochen hinterher gerannt und hab echt alles versucht um sie wieder zu bekommen, naja letztendlich war sie dann vor 2 Wochen Sonntag bei mir und ich bin in Tränen ausgebrochen und wir wahren dann wieder zusammen! Sie hat dann am nächsten Tag mit ihrem Freund schluss gemacht! Naja in der letzten 2 Wochen hat sie mich nur noch versetzt, sie ist immer später gekommen als aus gemacht oder hat mir ne halbe stunde bevor sie kommen wollte erst gesagt das sie doch lieber ins schwimmbad oder so geht ! Naja gestern meinte sie halt das sie zeit braucht weil sie mich nicht mehr so sehr liebt und jetzt auch die nächste Zeit Lieber was mit freunden machen will! Also es ist wieder schluss!
    Sie meint es könnte sein das wir wieder zusammen kommen aber sie liebt mich grad einfach nicht genug!
    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, diese dummen Gefühle soll ich sie Vergessen ??Oder soll ich den kontakt aufrecht erhalten, also wir schreiben zb im icq immer noch!

    Ich weiss das ich das letzte arsch bin wie ich sie behandelt habe, aber mir ist leider erst so spät klar geworden was ich an ihr habe und es war auch meine erste große Liebe!
    Was könnt ihr mir jetzt Rathen ?

    Ach ja ich bin jetzt 18 und sie 16 !
  • So wie du mit dem Wort Schluss um dich wirfst, kommt es mir so vor, als hättest du keine Ahnung was Liebe ist ! Hab am Ende gar nicht mehr durchgeblickt, wann ihr zusammen wart und wann nicht !
    Ich denke du solltest sie vergessen , da sie dich vergessen sollte !
    Wenn ihr wirklich nochmal zusammen kommen würdet, glaube ich, dass sie nicht sehr helle ist !
    Wenn man so viel Schei** baut wie du, hat man eine Freundin noch nicht verdient !
    Das sie dich nun versetzt und alles finde ich richtig !
    Anscheinend will sie dir mal zeigen, wie man sich da fühlt !
    Du weißt es ja antscheinend nicht !
    Auf jeden Fall denke ich ihr werdet noch so ca. 20 mal zusammen kommen und dann wieder Schluss machen !

    So eine Kindergartenbeziehung ist zwar äußerst sinnlos, aber wenn ihr Spaß daran habt!

    mfG sebavampir
  • Puh...

    Sag mal Mann, wie oft hattet ihr schon Schluss??? Und du hast nicht gemerkt, dass sie deine große Liebe ist?! Ehrlich gesagt, ich glaubs dir nicht. Wahrscheinlich ist das, was du fühlst, nicht Liebeskummer sondern verletzter Stolz, dass du sie nicht halten konntest. Als sie dir hinterher gelaufen ist, wars dir doch scheißegal, oder?

    Ernsthaft, wenn das schon so oft schief gelaufen ist, dann würd ich da nen Strich drunter ziehen. Außerdem würd ich mir mal genau überlegen, wann ich ne Beziehung eingehe und ggf. die Zähne zusammenbeißen, auch wenns mal nicht so klappt. Wenn du sofort aufgibst, bringt das überhaupt nix.

    Man (und frau auch, schätz ich mal) glaubt oft, dass man Liebeskummer hat, aber in Wahrheit ist auch einfach viel verletzter Stolz dabei. Als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat, dachte ich auch, mir würde es richtig übel gehen und ich hätte Liebeskummer und so. Aber dann hab ich nen Kollegen gesehen, der Stress mit seiner Freundin hatte und gesehen, was Liebeskummer wirklich ist... Sie sind wieder zusammen, aber ich hab mir dieses Beispiel immer vor Augen geführt und konnte sie so recht schnell vergessen.

    Trotzdem wünsch ich dir alles Gute!
    IggI
  • Naja das ist es ja ich würde nie wieder schluss machen, ich habe mich in der sache um 180° gedreht! Ich würde ihr auch nie wieder weh tun, mir ist einfach früher nicht klar gewessen was ich an ihr hab! es war auch nur so das alle meine Freunde sie nicht mögen und mich immer zu gelabert haben ich kann viel bessere als sie haben... doch jetzt hör ich nicht mehr auf die weil ich jetzt weiss sie alles ist was ich will und brauche! Ich würde auch nie wieder irgendwas machen was sie nicht will!
    Naja ich kann es nicht in worte fassen aber wenn sie von mir verlangen würde von nem hochhaus zu springen, ich würde es machen !

    ---------------

    Wenn es nur Verletzter stolz währe würde ich doch nicht die ganze Zeit Tränen vergissen und nicht schlafen können, ich muss nur noch an sie denken! Wenn ich sie sehe geht ein unheimliches gefühl durch mein ganzen körper, das selbe wenn ich sehe das sie im icq online kommt :(
  • Naja du bist 18 Jahre alt und Sie 16. Da sollte schon mal klar sein das es nicht die grosse Liebe ist sonder ndas dies nicht ewig hält. Hinzu kommt deas ganze durcheinander das bei euch ist. Ehrlich gesagt würde ich sagen das du besser durchs Leben kommst ohne die Frau. Such dir was nettes neues und bleib dabei. Aber erst mal gönne dir eine auszeit um wieder klar im Kopf zu werden
  • Hm, zugegeben, hört sich übel an... Das Problem wird sein, dass du IHR das klarmachen musst und nicht uns...
    Du musst deinen Wechsel irgendwie deutlich machen. Rauchst du? Hör für sie auf, wenn es sie gestört hat, sowas halt.

    Aber sei vorsichtig: auch wenn du sie wirklich liebst, solche Sätze wie "ich würd für sie vom Hochhaus springen" sind echt übel. Verbiegen solltest du dich auf keinen Fall für sie. Meiner Erfahrung nach nutzen (die meisten) Frauen es schamlos aus, wenn sie merken, wie sehr du an ihnen hängst. Sie denken dann, sie können dir fremd gehen (nicht, dass du es nicht verdient hättest) und dich voll abschöpfen und so... Also pass auf!

    Aber hey, wer lässt sich denn mit 18 noch von seinen Kollegen ne Freundin ausreden??? Hallo?! Davon abgesehen hast du wohl den falschen Umgang...

    Wünsch dir alles Gute,
    IggI

    @furian: ernsthaft, ich glaube das Alter ist scheißegal, wenn das wahre Liebe ist. Gerade wenn es nur 2 Jahre Unterschied sind. Da gibts viel, viel krassere Sachen. Es gibt Leute mit 18, die sich einen Spaß draus machen, 12-Jährige zu entjungfern. Aber ich hab auch schon viele harmonische Beziehungen mit 3-4 Jahren Unterschied gesehen.
  • Naja danke Leute !
    Ich breche jetzt einfach den Kontakt zu ihr ab! Es tut nicht nur weh weil ich sie Liebe sondern auch weil ich Sie als Mensch Verloren habe! Mit ihr konnte ich immer offen über meine Probleme reden !
    Würde mich nur noch um Tip´s freuen wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie sehe und so und wie vergesse ich sie am besten ??

    Danke
  • richtige Entscheidung.

    Tipp zum vergessen: lösch die icqnummer und handy/telefonnummern aus deinem Handy.
    schon kannste nicht mehr in versuchung kommen mit ihr in kontakt zu treten.
    Ich an deiner stelle würd mich jetzt ablenken, mach einfach was mit deinen Kumpels (Billiard...)
  • oder mach was mit dir selber (taschen billard ...)
    nein scherz bei seite, das klingt für mich schon merkwürdig, dieses ewige zusammen schluss zusammen schluss usw.
    ich denke allerdings, das du die richtige entscheidung getroffen hast, der tip mit dem löschen der nummern ist gut, denn wenn du was getrunken hast oä könnte es dich "überfallen" sie doch wieder anzurufen oder sowas...

    hmm naja, wie du mit ihr umgehen sollst ?!
    ich denke das du erstmal versuchen solltest, deinen eigenen kopf klar zu kriegen, danach kannst du dir gedanken machen wie du IHR gegenüber tritts, ich würd mich ganz normal verhalten, nicht auf sie zurennen wenn du sie siehst *g* einfach wie du dich vor einem guten freund verhälst, hi, wie gehts !? bisschen smalltalk, evt wird es wieder wie früher (ich meine nicht die liebe, sondern ich meine die freundschaft) vielleicht auch nicht...
    bleib einfach du selbst, und auch wenn deine freunde dabei sind, lass nicht den "coolen" raushängen, das gehöhrt sich nicht, ganz egal vor wem-