Brenn von DVD`s !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenn von DVD`s !!!

hallo
    also ich hab folgendes problem mit brennen von DVD`s mit kopierschutz!!!
    also ich wollte mir ne DVD brennen (mit kopierschutz) hab sie dann mit clone DVD 2 gebrannt. hat alles geklappt aber als ich sie in meinem DVD player gelegt habe hat er sie nicht gelesen,.. :confused:
    also meine frage wie kann ich am besten solche dvds brennen das sie auch funkt.
  • Du hast vllt einen Rohling benutzt, den dein DVD Player nicht liest.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Musst du mal drauf achten auf was du gebrannt hast, auf einen DVD-R oder einen DVD+R? Die Kompatibiltät von Rohlingen auf Stand-Alone-Playern liegt bei DVD-R um die 95 %, wobei DVD+R nur auf 85 % kommen. Vielleicht hast du auf einen DVD+R gebrannt und dein DVD-Player liest nur DVD-R. Könnte sein.

War das das erste mal, dass er eine DVD nicht gelesen hat?
  • DVD brennen (mit kopierschutz) hab sie dann mit clone DVD 2 gebrannt.

Hast du denn auch AnyDVD???

Ansonsten versuch mal das Programm DVDShrink, damit klappt es zu 100%
  • ALSO, du brauchst den dvd decrypter: pctipp.ch/downloads/dl/24654.asp

...einfach dvd files auf die festplatte ( sind ziemlich groß 7 GB - ist ja aber egal weil du sie am ende ja eh wieder löscht)...

anschließend mit clone dvd oder sonst einem dvd programm auf dvd rohling brennen!!!

clou dabei: der decrypter übergeht JEDEN KOPIERSCHUTZ .

ALLES ANDRER FUNKTIONIERT DEFINITIV NICHT!!!!!!

try it out

mfg olethejoker
  • Also ich kann dir NUR DVD Shrink empfehlen! is ein klasse Programm!
    Leider habe ich ein ganz nettes TUT net mehr auf meinem Rechner!
    Aber der Link zum Installer den kannste bekommen
    h**p://jdesbleds.free.fr/Utilitaires/dvdshrink32setup.exe
    DVD Shrink funktioniert auf jeden Fall! Ehrlich!
    Falls du noch Fragen zum Programm hast! ... Schieß los ...!
  • olethejoker schrieb:

.

ALLES ANDRER FUNKTIONIERT DEFINITIV NICHT!!!!!!

Ist doch gar nicht richtig was du erzählst. Ich benutze seit über einem Jahr DVD Shrink und neuerdings in Verbindung mit AnyDVD.

Der Vorteil: Du kannst dir das unnötige auf die Festplatte rippen sparen. DVD Shrink konvertiert on-the-fly die DVD auf Rohling Größe und schreibt nur die komprimierte Version auf die Festplatte. Anschließend kannst du dir den ganzen Kram dann brennen. Was du machst ist doch doppelte Arbeit.
    Erst rippen und dann erst konvertieren. Wofür, wenn das DVD Shrink in einem Schritt alles erledigt ohne unnötig Platz auf der Festplatte zu verschwenden.

Deine Aussage, dass alles andere definitiv nicht funktioniert ist daher so leid es mir tut unüberlegt gewesen.
  • Und DVDDecrypter eignet sich nicht besonders gut für filme, sondern eher gut für Zocks. Und warum sollte man vorher damit den Film auf Platte imagen :confused: Dann hat man ja doppelte Arbeit??? :depp: :depp: :depp:

Ne ne, ich würd wie gesagt dvdshrink nehmen
  • Ich wäre auch eher dafür für Fileme CloneDVD (+AnyDVD) zu nehmen. Jedenfalls nicht DVDDecrypter, der ist für Filme totaler schwachsinn.

- DVD shrink ist auch nicht schlecht.
  • Alaattin schrieb:

dvd - shrink ist meiner meinung nach das beste ich bekommen damit immer ne supper 1:1 kopie hin!

Also ohne AnyDVD hab ich mit DVDshrink noch keine stark kopiergeschützten VideoDVD kopiert bekommen.

Aber hauptsache ist ja, das es bei gunitdeluxe geklapppt hat.