Gamecube Problem


  • Frager132
  • 1802 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube Problem

    Hi ,

    Ich habe mir einen Gamecube über Ebay gekauft der Verkäufer hatte viele Positive Bewertungen und nur eine schlechte . Dazu habe ich mir über nen Internetladen Zelde : The Wind Waker und eine 4 MB Memory Card von BigBen INteractive gekauft . So nun mein Problem immer wenn ich Zelda zocke und speicher erstellt er eine Datei auf der Memory Card keine Fehlermeldung und wenn ich dann neustarte oder so dann sagt er mir das auf der Memory Card keine Datei ist und eine datei erstellt werden muss und danach ist mein Savegame weg wenn ich dann mal die CD rausnehme und so starte schau guck ich nach was auf der Memory Card ist und da ist ne Datei also die Zelda datei aber trotzdem meint er das keine Datei gefunden werden kann . So und nun weiß jemand von euch woran es liegen kann ich glaube und hoffe an der Memory Card da ich keine Lust habe meinen Gamecube zurück zu schicken .

    Bitte I NEED HELP !

    MfG
  • Das Problem liegt zu 99,9% an der Memory Card. Ich habe mit Third-Party Herstellern bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kenne auch einige andere bei denen die Savegames oder sogar die ganze Memory Card im Arsch ist. Am besten ist da eigentlich immer das Original-Zubehör... Zwar teurer aber dafür unschlagbar in der Qualität.