Kritik verhalten an sich

  • Kritik

  • Drunken
  • 944 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik verhalten an sich

    Ich wollte mal loswerden, dass ich das verhalten der Mods admins wirklich für ein bisschen fragwürdig halte, ich sehe dauernt geclosede threads, und vorschlaege die ohne begründung abgelehnt werden.

    z.b. die nachfrage nach eine renommee punkte system... dieser vorschlag ist doch total ignoriert worden.
    zudem wurden nachteile aufgezaehlt die garnicht existieren.
    Nur um das mal klar zumachen, man kann es so einrichten, das jeder user 1x für einen user stimmen darf, und danach erst wieder nach 5 andren bewertungen, damit waere das problem des "freunde voten nur für freunde" systems doch abgeschafft. weiterhin können upper einen vote verlangen damit ein user eine ip kriegt, das würde glaube ich jeden upper mehr belohnen als nur ein dankeschön. die arbeit die sich die "full-time-upper" machen würde belohnt... man könnte ja die ip verteilung nach der anzahlt der votes ausrichten, das waere ein total faires system und wuerde "nur leecher" auch abhalten < was ja auch im sinne des boards ist.

    Zudem finde ich es auch ungerecht das nicht in alles foren die beitraege gezaehlt werden, ich mache es z.b. so das ich mir nur die neusten beitraege anzeigen lasse und wenn irgendwo was ist wo ich helfen kann, schreibe ich dort rein, bin seit ca. 1 1/2 wochen gereggt und habe schon soviele posts gemacht und doch nur 23 gesammelt :(
    Es ist nicht so das ich post geil bin, nur ist es so das ich nicht sehrviel hier sauge, und wenn ich dann doch mal was haben will heisst es erst ab 50 posts... finde ich persönlich blöd...

    P.s. habe erst eine sache hier geloaded und das war nen radio tool...

    Ich wuerde mich freuen wenn die admins sich das renommee-system mal durch den kopf gehen lassen wuerden, es hat doch mehr vorteile als nachteile...

    p.s2. ich hoffe der thread wird nicht direkt wieder geclosed, vielmehr würde ich mir ne offene discussion wünschen... waere doch mal was positives...
  • und doch nur 23 gesammelt zitat

    Moin an alle
    Ich finde das System so wie es ist SUPER
    Der Upper bestimmt wer für was die IP bekommt!
    Es gibt einige wenige Ausnahmen wo die Upper etwas übertreiben zB 20 Posts selber haben, aber 100 verlangen.Aber das ist wie gesagt die Ausnahme.
    Warum beklagst du dich darüber das nicht alle deine Posts gezählt werden?
    Welche Posts gezählt werden steht doch in den Boardregeln.
    Ich poste doch nicht um Posts zu sammeln sondern um vieleicht anderen Usern nach Möglichkeit zu helfen.
    Wenn du nicht genug Posts hast , habe Geduld , vieleicht uppt ein anderer User das auch noch mit weniger strengen Anforderungen.
    Ich als Anfänger kann die Upper verstehen wenn denen öfter die Upps gelöscht werden das sie bei newbies vorsichtiger sind.
    Ich kann mich nicht beklagen : auch als Anfänger und Leecher habe ich einige sehr gute Programme erhalten
    Nochmals ein großes DANKESCHÖN :danke: :danke:
    Ps dieser Post wird auch nicht gezählt :)
  • Nur um das mal klar zumachen, man kann es so einrichten, das jeder user 1x für einen user stimmen darf, und danach erst wieder nach 5 andren bewertungen, damit waere das problem des "freunde voten nur für freunde" systems doch abgeschafft.
    nur um mal klar zu machen wir wissen auch was geht und was nicht!
    das thema gab es auch schon oft genung und dort wird auch klar wieso und warum nicht
    also

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!