GTA - San Andreas


  • -Sawdust-
  • 12569 Aufrufe 140 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jaxxwayne schrieb:

    loool, wie bist du denn drauf????
    ->Ip nicht weitergeben<-


    ich schätze (hoffe), dass er den .torrent link haben möchte :)
    hät ich btw auch gern, wenn den mir jemand schicken könne, wär echt nett, thx :)
  • ully999 schrieb:

    wollte schon fast versuchen diese IP einzugeben. aber alles was größer 255 ist kannste knicken :> 432 ist zu groß!


    lol, dachte nich das datt wer ernst nimmt
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Wieder was Neues:

    Grand.Theft.Auto.San.Andreas.NOCD-iND was pre on 06-07-05 21:22:01 that is 4m 49s and was nuke (reason: first.of.all.there.is.no.CD.release.of.that.game.so.at.least.we.need.a.dirfix).
  • junge junge erst ca die hälfte fertig.warum is dsl 3000 nur so lahm und warum gibts bei mir noch keine verdammten 25mbit?ich denke mal so gegen 2:00 sollte es fertig sein da schreib ich dann ob es geht und stelle eventl. den crack zur verfügung falls den einer brauchen sollte
  • ehe ihr euch weiter euer "fachwissen" um die ohren haut (was ja nich vorhanden zu sein schein, v.a bei jackass) schaut einfach mal auf torrent.to da gibts ne version von hoodlum und jetzt heißts saugen leude und nich meckern!!!
  • @[o]COC
    was glaubst du was ich mache du kunde???
    ich saug die version aber von nem server.man bist du doof!
    würde mal den threat von anfang an lesen!

    edit:
    @Nummer39
    jo mach ich insofern der crack/das game geht.aber ich denke schon bei gns sagt zumindest keiner was anderes
  • @jackass999

    Jo hau den Crack dann ma hoch, ich lad die MDeth Version und die soll man auch mit dem Crack zoggn können. Und solange ich die Hoodlum Version noch nich aufm Stro hab werd ich MDeth zoggn ;)
  • Grand.Theft.Auto.San.Andreas-HOODLUM funktioniert 1a!!!! :) :) :)
    installer: deutsch
    sprache: englisch und englischer untertietel

    so werde jetzt mal noch den crack uppen

    edit: so hab jetzt den crack noch hochgeladen.hier gleich der link zu threat wo ihr den crack bekommen könntklick

    mfg jackass999

    p.s. werd jetzt erstmal ordentlich durch san andreas mit dem radl fahren :) :) :)
  • man kaum sitz ich ne weile net am pc und schon kommt ein ordentlicher rlz! is doch zum kotzen! ich beneide die, die es schon haben! ich werd es jetz mit dsl lite (löl) runterladen! in drei tagen hab ichs dann auch :(


    EDIT: man mein torrent download dümpelt so bei 5-6 kb/s rum....na super! inner woche kann ichs mir auch kaufn :(
  • Nu is es aber so weit es wurde realist!
    Is das der hammer oder was!!

    ICh brauche das game warte schon seit es auf der ps2 zu kaufen gibt und was is

    darf nicht ziehn weil ich keine poasts habe!
  • mh k...wäre nur das porblem das es erst am 10. rauskommt! ach man ich werd wahnsinnig!!

    wenn ich hier meinen download beobachte mit 3-4kb/s....zum kotzen is das! wieso is das so lahm?! wahrscheinlich weils grad jeder ham will..ach man wie gern hätt ich ne ip zu nem server...da bringts mir ja auch nix das ich schon seit 2 jahren member bin... :(

    naja alle die es haben wünsch ich viel spass..ich geh weiter meinen download beobachten!
  • @jackass999, danke für den tip, ich hoffe das funktioniert auch mit der mdeth version.

    was ist mit der version jetzt eigentlich. funktioniert die 100 % ???

    @-sawdust-

    ich glaube du erhoffst dir jetzt das dir jemand IP per PN schickt, vergiss es.

    Mit der blöden Mitleidsnummer erst recht nich.

    Ich hab auch "gerade" mal dsl-768, is auch nich grade der Hammer.

    Aber spätestens in 2 Jahren gehts dann mit 3000 durchs WoidWaidWäp
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Sorry, aber ich hab kein Torrent...
    Habe jetzt bei Emule auch was gefunden, heisst:
    Grand.Theft.Auto.San.Andreas-HOODLUM.Shadowcast.OSIOLEK.iso
    N' fake oder ned?
    Also wenn ned sitzt ich trotzdem 3 Jahre da bis ich die 4 GB runtergeladen hab, mit mikriegen 5-25 kb/s...
  • @S:E:K..

    es wurde doch schon 1000 mal erwähnt dass es multilanguage ist...

    mehr als deutschen untertitel gibts ehh nicht..

    also würd ich sagen, dass alle versionen identisch sind ..

    mfg
  • erstma danke misfits für dein mitleid löl...ich konnte mir schon denken das mir keiner ne ip gibt! ...ich werds mir nu anderweitig besorgen

    nochma zur sprache! es gibts einen multilanguage crack mit dem man die sprachen freischalten kann, oder man machts wie jackass beschrieben hat! nur letztendes bekommt man auch nur deutschen untertitel...sprache ist und bleibt englisch...