GTA - San Andreas


  • -Sawdust-
  • 12642 Aufrufe 140 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir ist der Tracker offline, ist es bei euch auch so?
  • ist mir auch klar das die gesprochene sprache auf jeden fall englisch sein wird, jedoch hatte ich vice city bei einem freund in ZA in der amerikanischen v gespielt. das blut hat gespritzt wie verrückt :würg: und es gab die amokläufe aus gta 2 wieder, die ein recht wichtiger teil des gameplays waren. :devil:

    sind solche unterschiede zwischen d und eng diesmal wieder dabei?
    wenn ich dann deutsch spiel und dann erfahre, dass es in der amiv. noch mehr gibt, dann komm ich mir immer vor wie als ob ich was verpasst hab :(

    LukZen
  • Hab deutsches Release!!!

    Hi,

    ich hab mir gerade das deutsche Release aus der Videothek ausgeliehen, bin aber z. Z. auf der Arbeit *grummel*, heut werd ich mit 200 Sachen über die Bundesstraße fahren, DVD reinschmeißen und ab gehts durch San Andreas! :D

    Da ist ein richtiges Buch mit bei, sowie eine riesige Karte! Net schlecht, bloß, wie soll ich die Karte auf einen A4 Scanner bekommen???

    Na ja, kann die ja auch in mein Fotogedächtnis speichern ;)

    Noch 2 Std bis FEIERABEND *grül* *totalnervös*

    Hoffentlich hat die DVD kein Starforce Kopierschutz...
    Gruß
    Baddy
  • -==TwistA==- schrieb:

    @ BadBoy!

    Als Kopierschutz wird SecuRom 7 verwendet also kannst du es problemlos brennen. Nur spielen kannst du mit der gebranten nicht. Brauchst also nen Crack :)

    MfG


    der crack is auf der DVD von HOODLUM (oder wie die heissen) drauf^^
    wer den crack braucht: e-mail an mich

    Trouble@gmx.ch
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • -==TwistA==- schrieb:

    @ BadBoy!

    Als Kopierschutz wird SecuRom 7 verwendet also kannst du es problemlos brennen. Nur spielen kannst du mit der gebranten nicht. Brauchst also nen Crack :)

    MfG


    jo, habs gemerkt, konnte die einwandfrei brennen, Crack mit druf und ich hab ne "Sicherheitskopie" :D
    Gruß
    Baddy
  • nya also ich find is im prinzip das gleiche wie für die ps2^^löl
    Die Missionen sind zwar ganz lustig aber das Geld ist es nicht wert :>^
    nach ner zeit wirds langweilig aber ich bekomm das noch durch :D
  • Hi,

    ich find es schon gut.

    Ich fliege aber nach ca. 1 Std immer raus, habe eben gerade eine Krankenwagen Mission gefahren, war im Level 11 und dann kackt das Spiel ab und konnte nix mehr machen! :mad: Und ich dachte es gibt nur 10 Levels und wollte dann aufhören und mal eben speichern, aber wo ich sah das es noch mehr gibt, dachte ich, fahr noch mal ein paar...

    ...hatte ja gerade mal 20000 Dollar eingefahren...

    Die Grafik habe ich mir aber irgendwie besser vorgestellt :rolleyes:

    Aber dennoch macht es Spass! :D
    Gruß
    Baddy
  • FRage an euch: Hat das jemand auf nem PUB!?
    Hätt es auch ganz gerne, kann's mir aber nicht erlauben dass auf der Arbeit über torrent oder emule zu ziehn, und hab zuhause nur 56k :(
    Bin für Alle Vorschläge offen.
    Danke für alle Antworten.
  • Chemist schrieb:

    FRage an euch: Hat das jemand auf nem PUB!?
    Hätt es auch ganz gerne, kann's mir aber nicht erlauben dass auf der Arbeit über torrent oder emule zu ziehn, und hab zuhause nur 56k :(
    Bin für Alle Vorschläge offen.
    Danke für alle Antworten.


    Entweder kaufen, oder so wie ich (ISDN User) in die Videothek gehen und für ein Tag ausleihen und eine "Sicherheitskopie" für sich machen :D
    Gruß
    Baddy