Norton All in One

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton All in One

Hat vielleicht irgendjemand von Euch hier das Programm "Norton All in One" runtergeladen und die rar Dateien bereits entpackt?

Leider ist das ganze Passwort protected und ich habe dieses nicht dazu! :confused:

Hat es vielleicht irgendwer von Euch?

Wäre echt total super!

Vielen Dank im voraus! :blink:

LG,

Taboofreak
  • Passwort ???

Hallo, Taboofreak,
    du läßt mich hier in einem sehr merkwürdigem Licht erscheinen! Jeder Leecher bekommt von mir sämtliche Daten für den Download (auch das Passwort) - was denn sonst !! Bist du etwa zu schusselig und hast das Passwort verbummelt ??? Ärgerlich so etwas - wirklich: sehr ärgerlich !!!!
    Du hast mein tiefstes mitempfinden - ehrlich !
    Vielleicht möchtest du jetzt noch ein Thread aufmachen um dich über mich zu beschweren ???

....3.....2....1......aaaaaaaaaaarrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

.. so langsam mag ich nicht mehr !!!
  • Komm, reg Dich wieder ab Breitmaulfrosch! Ich habe Dich weder angegriffen, noch sonst was! Ich habe nur höflich nach einem Passwort nachgefragt, dass ich weder verschusselt, noch sonst etwas habe! Es ist einfach nicht dabei! Ja, so etwas gibt es auch! Also Peace und weiterdurchatmen, Kumpel!

LG,

Taboofreak