StarWars Jedi Academy

  • geschlossen
  • Problem

  • xYALEXx
  • 2103 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarWars Jedi Academy

    Ich komme irgendwie in level 1 nicht weiter : das schiff is abgesturtzt also schon und gut aber was muss ich jetzt machen ???
    Der eine der auf denn großen stein is labert immer was von Bridge.
    Es gibt da auch einen schalter und ne tür aber vor demm schalter is ein gitter und ich weis net wie ich das aufbekomme. :(
  • du hast ne taste für mächte bzw. kräfte zugewiesen(wie z.b: schub, griff, geschwindigkeit..etc) die sich im laufe des spiels verbessern!du wählst also eine kraft aus (hier wahrscheinlich schub oder griff)und stellst dich vor das gitter und aktivierst die kraft, dann dürfte sich der schalter bewegen!
  • löl ich find keine schub taste hab alle tasten die auf meiner Tastatur sind benutzt , und es hat nichts gebracht.
    Vielleichr kann mir ja einer helfen der das game auch hat (weil ich glaub nicht das du es hast) aja und ich hab die englishe version da heißt e bestimmt net schub also müsste ich schon denn englishen namen dafür haben
  • alos ich nehme an du hast den baum gefällt um zu rosh zu gelangen und danach kommst du zu dem hebel den du nicht betätigen kannst ich nehem mal an das du nicht all diese kreaturen getötet hast denn normalerweise kommt eine zwischen sequenz wo rosh die tür aufmacht! hoffe ich konnte dir helfen
  • mhh ich verstehe nciht so ganz von wo aus du diesen screen gemacht hast irgendwie sieht es etwas anders bei mir ist es der baum : wenn du ganz am anfang startest dann siehst du direkt einen baum auf der anderen seite des wassers etwas rechts den musst du fällen(ist ein alter baum aufjedenfall unterscheidet er sich von den anderen ich verstehe wenn es aber doch der richtige ist den du gefällt hast und den typ immer runterfällt was ich auch nciht verstehe warum er gleich tot ist weil es ist ja nicht so hoch bei mir geht er aufjedenfall ganz normal rüber wenn es bei dir nicht der fall ist dann ist es vielleicht ein bug oder du machst was falsch.


    PS:mach mal noch ein screenshot ganz am anfang wo du startest dann könnte ich dir den baum sofort zeigen.
  • nein , das ist nicht der anfang.
    Das is wenn du durch das Tor gehst , dann kommst du etwas später über eine Brücke. Wenn du da rüber gehst kommste ungefähr da hin :

    h**p://www.fanatic-gamer.de/jediacademy
  • also ich habs ausprobiert und bei mir springt er mit rüber wenn ich auf die andere seite rüberspringe der stirbt aufjedenfall nciht habs sogar mehrmals ausprobiert und danach einfach den baum fällen und er folgt dir dann auch.
    verstehe beim besten willen nicht wie er immer da bei dir stirbt denn selbst wenn er ins wasser springt (ist ja wohl nicht so hoch)muss er doch überleben. hast du überhaupt den neuesten patch könnte ja ein bug sein oder so?
  • hi !

    weis jetzt net genau welchen patch dürfte der 1.01 sein

    habs jetzt irgendwie geschafft hab einfach mal neu angefangen , war warscheinlich ein BUg oda so

    nächste prob :

    bei demm traning kommt man später in so einen dunklen raum , was muss ich da machen ???


  • ich verstehe auch nicht warum du es auf englsich spielst wenn du englisch nicht so gut kannst man kann es auch auf deutsch umstellen in optionen.

    Aufjedefall zu deiner Frage du musst Machtgespür einsetzten auf englisch würde es
    "SENSE" heißen und dann guck mal auf die wand da wird was leuchten das sind steine die du mithilfe von griff rausholen kannst um dann auf sie zu springen. du solltest jetzt aber wirklich mal alleine das spiel durchspielen den wenn du schon am anfang nicht weiterkommst wie soll es dann am ende für dich weitergehen ich kann für dich doch nicht jede aufgabe lösen.
  • lol , warum hast du mir nicht gesagt das man die sprache ändern kann .
    Naja ich wurd nich sagen das ich kein english kann , wenn ich will kann ich aber wenn ich zuhause bin hab ich 0 bock auf english :D