ICQ Tastatur stellt sich um????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ Tastatur stellt sich um????

Also wenn ich in icq , msn oder so chatte stellt sich bei mir nach einer zeit die tastatur um und ich kann kein ? , ä . ü und so weiter mehr machen , um ein Fragezeichen zu schreiben , müsste ich shift und Bindestrich drücken woher kommt das???
    Was kann ich dagegen tun???

schon mal danke

mfg
    StreetStyle

EDIT: Danke euch habe das Problem gelöst , habe alle anderen Sprachen Außer Deutsch gelöscht

Thema kann geclosed werde
  • Ja es gibt eine Tastenkombi, die wenn man sie drückt von Ami auf Deutsch umschaltet. Leider weiß nicht mehr welche das war. Die Amitastur ist nämlich äußerst lästig. Wenn mir wieder einfällt schreib Ichs dir. Irgendwas mit Alt/Strg/Umschalt/s/q/
  • oder die ami tastatur bei der installation von windows gleich nicht mit installieren, so habs ich gemacht, und das spart nen haufen stress...

einfach bei den regionsoptionen, den button drücken, bei dem irgendwas mit tastatur optionen steht, und dann die ami tastatur killen...

ob man sie nach der installation noch rausschmeißen kann weiß ich jetzt nicht so genau