Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundkarte

Hi:tata:,
    Ich habe folgedes Problem:
    Ich höre keine Töne mehr aus den Lautsprechern aber wenn ich mein Headset über USB anschliese höre ich alles Perfect. An was kann das liegen das ich nix mehr über die Lautsprecher höre??
  • Wenn du dein Headset ueber USB anschl. brauchst du keine Soundkarte mehr. Du benutzt ja keinen Ausgang der Soundkarte oder hast du Schonmal ne Soundkarte mit USB gesehen?
    Auch wenn ichjetzt kein Headset kenne das per USB angeschlossen wird - das hat dann seine eigene kleine Soundkarte eingebaut.
    Hat also nix mit der "normalen" soundkarte zu tun. Die wird auf Grund eines Treiberproblems aä nicht gehen
    Wenn du einenn normalen 3,5mm Kopfhoerer an die SK anschliesst wirst du auch nix hoeren.
  • Okay sorry.
    Also ich habe eine Typhoon Aucustic 6 drinnen. Die Boxen sind von Logitech und heißen: Logitech X-220.
    Mein Mainboard sit ein uGuru AC-8 und hat dort auch eine eingebaute Soundkarte.
  • Wie wärs wenn du hingehst, mal andere Lautsprecher asuprobierst, oder Kopfhörer( am Line-Out).
    Wenn du dann was hörst, sind deine Logitech wohl kaputt, wenn de aber nix hörst ist deine Soundkarte wohl hinüber. Wenn letzteres der Fall sein sollte, würd ich einfach mal die treiber neu draufspielen. Kann helfen, muss aber nicht

greetz Chemist