Crack, Patch..für CnC Generäle --> auf englisch

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crack, Patch..für CnC Generäle --> auf englisch

huhu,

ich hab mir CnC Generäle eben gekauft..auf deutsch. und is geupdatet auf die neuste version, sodass ich im inet zocken kann! jetzt wollte ich ma fragn, obs son patch/crack oder so gibt, wo es so macht, wie die englische?
    also englische sprache...namen...schrift...einfach alles! aber ich will damit dann auch im singleplayer/lan/inet noch zocken können.

geht sowas, bzw gibts das?

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Schonmal versucht dir das englische zu ziehen und mit deinem Deutschen Key zu installieren? ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • hmm un dann?

geht das dann so: englische ziehen...installen..dann n patch nehmen, der manuell downloadbar is, also net ingame..dann neuster crack druff.
    also crack für die neuste version! dann müsste es doch gehn?

mfg

//edit: oder die image von der englischen cd mit deamontools mounten, dann brauch ich keinen crack, oda?
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Wenn du die Englische ziehst und installierst, dann brauchst keinen Patch mehr, allerhöchstens n Backup oder No-CD Crack.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Und auch das kommt zum Game Talk
    Läuft irgendwie an nem Crack oder Serial vorbei

*move*

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen