Adobe Photoshop Prob mit Bridge


  • haupi70
  • 2636 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop Prob mit Bridge

    der dl von charly the cat hat je wunderbar gefunzt - danke
    aber ich weis nicht ob ich der einzige bin bei dem dieses problem auftritt also:
    wenn ich auf datei-Durchsuchen gehe
    startet bridge mit der meldung:
    Adobe Bridge kann zum jetzigen Zeitpunkt auf Grund von Lizensbeschränkungen nicht verwendet werden. Um Adobe Bridge verwenden zu können, muß mindestens eine andere Adobe-Anwendung innstalliert und gestartet werden.

    habe ich igendwas falsch gemacht??
    bei meinen 2.ten compi ist dasselbe problem

    schon mal danke
  • Adobe Photoshop Prob mit Bridge

    Hallo haupi70,

    also ich habe die gleiche Konfiguration
    (Demo plus Download von charly the cat).

    Ich habe heute tagsüber alle möglichen Kombinationen
    und Optionen ausprobiert, aber ich kann bei mir
    kein Problem feststellen.

    Es läuft alles einwandfrei -> somit kann es nichts
    mit dem Download von charly the cat zu tun haben
    (denke ich einmal), kann Dir aber ausser dem dass es
    bei mir funktioniert leider nicht sagen was tu tun
    kannst, um es zum laufen zu bringen.


    Circus :D
  • den effekt kann jeder selbst nachvollziehen: einfach die uhrzeit um mind. 30 tage vorstellen und dann adobe bridge starten. bridge überprüft scheinbar ne andere stelle als die exe-datei.
    und nicht nur bridge ist betroffen sondern photoshop selbst: wie oben gesagt, mind. 30 tage vorstellen. photoshop starten, und den einfachen reparaturpinsel auswählen. danach die alt-taste zum markieren des bereiches drücken: es erscheint ein hinweis auf den abgelaufenen testzeitraum und photoshop wird beendet.
    ist also alles nicht ganz sauber und letztlich nicht zu gebrauchen. schade.
  • Hallo leutchen :(

    Also ich hab mir diesen Threat mal durchgelesen und muss sagen, das was thinkpadder schreibt ist richtig :(
    Habs auch gerade ausprobiert und es war genau das gleiche.
    Also ich möchte mich hiermit entschuldigen. Jedoch war der Crack nur der ähnlich (vielleicht auch der gleiche) wie in diesem Threat hier:freesoft-board.de/board/phpbb/thread98912.html
    Ich habe mein Up nur eingestellt, da ich merkte, wie hoch die Nachfrage ist und "wie streng" die Regeln des in diesem Threat waren.
    Da ich der Meinung bin, das hier jeder leechen darf, hab ich es also auch geuppt und ja auch sehr hohe Resounance erhalten.

    Also nochmal sorry, dass das Proggi nicht so will, wie´s soll... :depp:
    Aber da kann man eben nix machen... :dreck:

    mfg
    Charly

    PS:

    minotaurus schrieb:

    Da hat man solche Probleme nicht und man kann verhindern, dass Photoshop nichts nach Hause (Adobe-Server) sendet.
    Wer eine einigermaßen gute Firewall besitz, wird dein Problem nicht haben! man man man...
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]