mit der SuFu?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit der SuFu?!

Hi,

ich weiss ja nicht wie die SuFu technisch funktioniert, aber ist es nicht komisch, wenn ich nach dem Spiel "Act of War" suche, diese Meldung kommt:

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : act, of, war

Sind allgemein?

Kann man denn nicht exakt nach den Worten/Spielen suchen? :confused:

Vielleicht kann ja mir jemand die SuFu genau erklären. Damit ich die richtigen Threads finde.

Ich wollte jetzt niemand beleidigen, oder pers. angreifen, weil das Thema Suchfunktion hier ja eine imense Stellung eingenommen hat.
    Ich weiss gar nicht, ob man noch zu dem Thema Fragen stellen darf :rolleyes:

Gruß

BadBoy!

Edit: gib ich "act* of* war*" ein dann sagt der, das "of*" keine 4 Zeichen hat - OK.

gebe ich "act* war*" findet er nichts!?

Kannst du mir denn sagen, wie ich alle Beiträge zu Act of War finde? Das kann doch nicht so schwer sein.

Wenn es doch bloß eine Spalte geben würde, in der nach exakten Wörtern gesucht wird. Das würde es doch um einiges erleichtern oder?
    Gruß
    Baddy
  • Hmmm, also müsste man in dem Fall schreiben: act* of** war*
    Dann gibbet die Meldung:
    Der Ausdruck, den du angegeben hast (of**), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und konnte daher nicht gefunden werden.

Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

Also das of** weg lassen;
    dann gibbet jede Menge Angebote, 6 Seiten lang, aber in den Überschriften seh ich nix von Act of War

Also spezifizieren: Nur Bezeichnungen durchsuchen + Isos + Copyz von Gamez
    Ergebnis:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Fazit: Jeder kennt die Suchanfrage und ich hab damit auch in seltenen Fällen schon Erfolg gehabt; meistens bin ich aber mit Rumstöbern schneller an's Ziel gekommen.

Das ist ne Wissenschaft für sich.
    Vielleicht schreibt ja jemand mal ein tut :D
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Gib einfach mal : act*of* ein. Dannn kriegst du auf jeden Fall ein paar Ergebnisse.

Ansonsten einfach mal die letzten Seiten des entsprechenden Forums ansehen. Aktueller Stuff ist immer auf den letzten Seiten.
  • Danke, es hat wenigsten 7 Threads rausgepickt.

Das kann doch nicht alles sein, oder? Wie findet man denn die Threads zu den No-cd Cracks, oder der Thread um es auf eine DVD5 zu brennen?

Ich möchte ja nicht meckern, aber warum gibt es die SuFu, wenn man doch die einzelnen Seiten durchforsten musst? Es soll doch eine Erleichterung sein.

Würde ich jetzt so wie McKilroy nach einen No-CD Crack suchen, würde ich mit der SuFu keinen Thread finden. Erstelle ich eins, bekomme ich gleich einen auf den Deckel, das ich die SuFu benutzen soll - ein Teufelskreis... :confused: :rolleyes:
    Gruß
    Baddy
  • mrgame schrieb:

@Patient ich denke aber mal er will nach Uploads suchen :P

mfG mrgame

Ich? Nach Uplouds suchen? was soll ich denn für ein Uploud suchen? Etwa ein Screenshot von Act of War? Hab ISDN! :P

Ne, ich hatte einen Crack gesucht. ;)

Übrigens ist die Lösung gar nicht schlecht! Besser als die SuFu hier, jedenfalls wenn man was für Act of War sucht, denn wenn man was eingibt, findet man entweder hunderte Threads und steig doch nicht durch, oder nix.

Auf jeden Fall kann dieser Thread jetzt GESCHLOSSEN werden!
    Gruß
    Baddy
  • Noch eine Anmerkung von mir zum Schluss, zu der SuFu. Wieso darf man alle 20 Sekunden eine Suche starten? Man weiß oft die richtigen Suchbegriffe nicht und dann muss man jedesmal nach einer Korrektur 20 Secunden warten. Und das nur weil man es schnell haben wollte. Das macht doch keinen Sinn. Wäre sehr toll wenn die 20 Sekunden weg geschafft werden könnten.
  • Markus_Antonius schrieb:

Wieso darf man alle 20 Sekunden eine Suche starten? Man weiß oft die richtigen Suchbegriffe nicht und dann muss man jedesmal nach einer Korrektur 20 Secunden warten. Und das nur weil man es schnell haben wollte. Das macht doch keinen Sinn. Wäre sehr toll wenn die 20 Sekunden weg geschafft werden könnten.

Ich denke dass es keinen großartigen Sinn macht die 20 Sekunden Sperre abzuschaffen. Wenn du keine Geduld haste musste halt sehen wo du bleibst :)

Ausserdem würden mehrere Suchen den Server mehr belasten...