Druckerwahl

  • Kaufberatung

  • Robbyyzz
  • 1084 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Druckerwahl

    Hi!

    Ich will mir nen neuen Drucker zulegen, aber weiß noch nich welches Kinzept.
    Einen Drucker oder ein Multifunktionsgerät.
    Es steht der Canon IP4000 gegen Canon MP110. Welchen soll ich nehmen. Vom Preis her das selbe.
  • keine ahnung denke aber mal nich.da sind ja meist nur 2 oder sogar nur eine patrone drinne (farbe die dann schwartz mischt) und die sind dann sau teuer und der scanner is da auch nich immer der beste.also praktisch schon aber ich würde mir das lieber getrennt holen/hab ich ja schon alles :)
  • Abend schön...

    Du solltest Dir die Frage stellen wozu, wie oft Du diese Geräte verwenden möchstest.
    Ich persönlich finde sie klasse.Sie scannen besser als zum Teil billige Scanner die Du als einzel Gerät erweben kannst.Sind sehr platzsparend und auch nicht mehr so teuer.
    Sicher ist es ein hochwertiger Photo Drucker besser als ein Lexmark X5250 Multifunktionsgerät, der zwar alles hat aber doch nicht so ausgestattet wurden ist wie jedes einzelne Gerät.

    Die Vorteile wären an solchen Geräten das bei guten Geräten Speicherkattenleser zum Standard gehören.Genauso wie USB Buchse/n.

    Zum empfehlen wären da HP Photosmart 2610 ab 230€ und der Epson CX3650 ab 90€

    Zu Deiner Frage wo die Unterschiede sind benutze bitte google oder eine Suchmaschine Deiner Wahl.