problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi

hab ein prob. seitdem ich winxp drauf hab kann ich nicht mehr connecten.
    er bringt mir immer die meldung pleasy install identd.
    hmm nur hab ich keinen schnall!? :confused:
    kann mir wer helfen

thnx
  • hmm könnte aber genau so gut

ICQ sein!! also wenn du bei diesem nicht mehr connecten kannst würd ich sagen einfach die neuste version drüber installieren!!!

deine ganzen leute bleiben in deiner liste!!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • ICQ sein!! also wenn du bei diesem nicht mehr connecten kannst würd ich sagen einfach die neuste version drüber installieren!!!

deine ganzen leute bleiben in deiner liste!!!

Würde lieber ICQ erstmal komplett deinstallieren und komplett neu draufmachen. Die Leute bleiben die, wie bereits gesagt, in deiner Liste erhalten.

greetz
  • nei ich glaub das bringts überhaupt nicht :)

Du willst sicher mit mirc auf nen irc-server connecten wenn diese meldung kommt...
    Geh doch vorher mal in den Optionen von mirc in Connect --> Identd --> und dort sagst du "Enable Ident-Server" und sagst noch user-name is dein nickname in dem obersten Eíngabefeld :)
    Damit hast du dann gleich mal identd installiert und kannst auch ins netz .)

Achja, falls mal noch mehr nicht klappen sollte, habe ich hier eine komplettanleitung fürs irc ... wer lesen kann ist klar im vorteil :)

klicke hier

Grüße, Zyrkon