CounterStrike Spielproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CounterStrike Spielproblem

Wenn ich bei CS manchmal zocke ist es so, dass es manchmal laggt,
    dh:ich laufe langsamer als meine Mitspieler und Gegner und ich schiesse wenn ich dauerfeuer mache nur einzelne Schüsse ab.

Meine Frage:Kann es sein das es an irgendwas von meiner Hardware zutun hat??

AMD Athlon 2000+
    256MB DRR RAM
    Mainboard weiss ich selber net

Es ist ja erst seit Dez.
    Am Internet liegt es auch nicht und ich hab mit mein DSL 1000 ein stabilen 85 Ping.
    Ja es ist auch bei anderen Spielen so...
  • Ich denke nicht, dass Problem hab ich jetzt schon öfters gelesen und auch bei mir im Clan gehört. Die meissten Tipen aufs letzte Steam Update, oder trat das Problem schon vorher bei dir auf?
    Wie siehts mit deinem Ping aus?
    Könnte auch sein dass es an Spyware oder ähnlichem liegt. Einfach mal Spybot Search & Destroy oder Adaware drüberlaufen lassen. Ebenso wie n Virencheck.

Hoffe konnte dir Helfen...
  • bevor man dir hier weiterhelfen soll wäre es besser wenn du erstmal deine System Angaben hier auflisten würdest.

1.tritt das problem auch bei anderen Spielen auf oder nur bei cs ist das cs 1 oder cs:source?
    2.vielleicht hast du auch ein zu schwachen Pc wenn es denn css ist dann würd ich mal die grafik runterschrauben und Vsync am besten aus.
    3.Guck acuh mal auf den Ping vielleicht ist da was nicht in ordnung.
  • broncko schrieb:

Meine Frage:Kann es sein das es an irgendwas von meiner Hardware zutun hat??
    Bist ja auch ein lustiger Zeitgenosse. ;)
    Fragst ob es was damit zu tun haben könnte, aber schreibst Deine Hardware nicht mal auf.Umgehend erledigen sonst wird der Thread laut den Forenregeln dicht gemacht.
    Und die anderen Fragen gleich mit beantworten.
  • welche maus haste dran ?

weil ich hatte das problem bei bisher allen logitech maeusen welche auf jeweils 2 rechnern liefen.

wenn man die logitech treiber runter haut, dann verschwinden diese mauslags.
    zumindest bei mir so,
    gruss osiris
  • HeY!
    Hatte auch solche Probs!
    Schau in den Task-Manager --> Prozesse ob du Viele .exe Dateien am laufen hast, die du nicht kennst!
    Wenn du eine hast, Prozess Beenden! Falls du eine Falsche .exe beendet hast, start einfach neu!
    Manche Prozesse kannst auch net beeenden! Systemdateien!
    Hast was an deiner CfG gemacht?!
    Was für Hardware?!
    Einstellungen bei Options ---> Video etc!
    Fehlen sehr viele Infos!
  • k1k0 schrieb:

Moderator --> kann geclosed werden :D

7 Tage Sperre für wiederholtes Spammen.Bis dahin solltest Du gelernt haben, wenn Dich schon 2 Moderatoren Verwarnen wegen mehreren Sachen, daß man dieses nicht weiterführt.

---
    Und es war doch kein Hardware Problem. :D
    Problem erledigt.

*geschlossen*