Die Stargate Verschwörung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Die Stargate Verschwörung

Hi, ich habe die Stargate Verschwörung geuplodet, wer sie haben will pn an mich... :D

Mein erster Uploade... ^^ Mit ISDN :)

Wie geil, das Buch hat echt Spannung, und wenn man ein Abschnitt fertig hat, denkt man, naja könnte stimmen...

Ein wirklich empfehlenswertes Buch, es ist ist von dem in Deutschland als weithinbekannten Area 51 Experten "Andreas von Retyi". Ich persönlich mag nicht nur Retyis Schreibstil, sondern bevorzuge auch seine Spekulation, denn sie sprechen mir meistens aus der Seele.... Andreas von Retyi greift altbekannte widersprüche der Ägyptologen wieder auf und vergleicht diese wiederrum mit neuen Erkenntnissen. Am besten gefällt mir der Bericht über Paul Brunton, welcher in sich in einem mentalen Sternentor in der Großen Pyramide in Gizeh befindet und es ihm dadurch ermöglicht wird mit alten Kulturen Kontakt aufzunehmen.

Die Pyramiden geben noch so manches Rätsel auf und einige davon wird auch Retyi noch versuchen zu lösen, doch ob ihm das immer so Spekulativ gelingt wie in diesen Buch bleibt fraglich, denn einige Berichte sind kaum nachzuvollziehen und daher für Skeptiker ein gefundenes fressen um ihn als UNGLAUBHAFT darzustellen!

PS: Der Autor ist auf Misteriöuse Art gestorben...

MFG; Xn!cKx
  • Danke schonmal für den scheinbar geilen UP, allerdings hast du die so ziemlich dümmste Upload-Variante gewählt....Muss ja net sein, dass da jemand auf JA kommt...

Speed lag bei 122 kb/s!

Trotzdem Danke
    Suns33k3r

PS: Ich brauche noch das PW zum entpackn, THX!