.wmv zu avi !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .wmv zu avi !!!!

[email protected],
    also ich hab mir eine videodatei mit dem format .wmv gezogen für die
    man eine lizenz braucht. die lizenz habe ich doch ich würd das video
    gern umwandeln sodass ich es auf cd brennen kann. ich habs auch
    schon mit diversen programmen versucht, doch es ging nie. :(
    Liegt das an dieser Lizenz?? :confused:
    Oder kann ich das irgendwie anders umwandeln?? :confused:
    Thx for help
    :D
    S.E.K.
  • hast du schon den Winavi converterer benutzt mit dem geht das eigentlich ziemlich gut lädst dir im internet die trailversin runter und holst dir dann den crack dafür so habe ich gemacht und es ging einwandfrei

MFG
    Aviator
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

Pech ist die Summe falscher Entscheidungen
  • ganz prinzipiell: dateien werden ja gerade drm-geschützt, damit man sie eben nicht kopieren, umwandeln, vervielfältigen etc. kann. avi-dateien kennen kein lizenzsystem, es wäre also widersinnig, die umwandlung von geschützten wmv-dateien in avi zu erlauben. ich kann mir nicht vorstellen, daß es unter windows irgendwelche programme gibt, die das können. zumindest keine standardprogramme, du müsstest da eher unter cracken von wmv-lizenzen suchen...
  • ppo2289l schrieb:

ganz prinzipiell: dateien werden ja gerade drm-geschützt, damit man sie eben nicht kopieren, umwandeln, vervielfältigen etc. kann. avi-dateien kennen kein lizenzsystem, es wäre also widersinnig, die umwandlung von geschützten wmv-dateien in avi zu erlauben. ich kann mir nicht vorstellen, daß es unter windows irgendwelche programme gibt, die das können. zumindest keine standardprogramme, du müsstest da eher unter cracken von wmv-lizenzen suchen...

kann ich das video davon aufnehmen oder so in der art??
    gibts keine Möglichkeit? :( :(
    S.E.K.