Super Nanny: Lukas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das is ja der absolute Oberhammer!!!
    Ist ja en Grund keine Kiddies in die Welt zu setzen. Das hätt's bei uns früher nicht gegeben :D
    Hätte ich früher nen solchen Umgangston gepflegt, könnt ich warscheinlich heute noch vor Schmerzen kaum sitzen.. ;)

Weiß denn jemand wie das ausging? Hat's die Nanny hingekriegt?

Trainspotting :hot:
  • Würde mich auch mal interessieren. Das Kinder nicht geschlagen werden dürfen ist eh schwachsinn. Von solchen Blagen darf man sich als Vater doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Man stelle sich mal vor man hätte den eigenen Vater früher geschlagen oder. Junge ich glaube ich wäre öfters die Treppe "heruntergefallen" oder gegen die Wand "gerannt". Die Eltern verlieren die Kontrolle über ihre Kinder. Da bringt nunmal auch manchmal kein sanftes reden mehr wie dieses Beispiel zeigt.

Weiß einer wie das ausging oder von wann die Sendung ist?
  • @Dabura
    Die "Plagen" können in den meisten Fällen am wenigsten etwas dafür! Sicherlich ist DAS nicht mehr normal. Aber hätten die Eltern etwas eher ihre Augen geöffnet ... hätten sich solche Vorfälle erst garnicht ereignet. Ich bin der Meinung: So wie die Eltern ihre Kinder erziehen und sich um sie kümmern, so schlägt es sich auch auf das Verhalten der Kinder aus. Und es ist nun mal Fakt, daß die "Erziehung" in vielen Familien in den Keller geht. Viele nehmen sich keine Zeit mehr und hören ihren Kinder einfach nicht mehr zu!
  • so.. erstmals ich weiss nicht, wie's ausgegangen ist, ich kenne nur die Videos.
    Und was sonst zu sagen ist, ich habe in einem anderen Forum gelesen, es hatt sich am Ende herausgestellt, die Wörter und das ganze Verhalten des 5-jährigen Lukas wurde durch die eltern verursacht
    und noch zu dabura:
    die kleinen kinder können wirklich garnichts dafür, ihr verhalten wird ja zu 99% durch die Eltern geprägt, ausser vllt. noch kindergarten aber im Kindergarten lernt man auch nicht solche wörter.
  • Tach...

Für längere Diskussionen ist das Off-Topic oder die Plauderecke gedacht.Nicht aber die Linkliste.

Hier besteht die Möglichkeit Links zu setzen und sich zu bedanken oder ein Statement zum Thema abzugeben, was aber nicht heißen soll das darüber lang und breit diskutiert wird. :D
  • Erstaunlich krass...
    Dass ein Kind sooo extrem böse fluchen kann und schlagen kann...
    Also ich weiss, dass das in Asien oder Afrika beispielsweise niemals passieren kann. Da kann sich das Kind nicht einfach rumschlagen und fluchen.. Und schon gar nicht mit diesen Wörtern. Dort werden die Kinder meist streng erzogen, und wenn man dort als Kind mal schwänzt oder shice baut ist das unverzeihlich... Und dort werden auch Schläge zugeteilt...

GN8
    Saiba
    ---
    MOD.Hinweis
    Zum diskutieren ist das Off-Topic gedacht.
    P.S. Hier werden keine Post gezählt. ;)
    ----
    EDIT: Ok ^^ aber eigentlich geht's bei mir net um posts >_<'' trotzdem: Verstanden, sir ^^
  • Das Video ist übelst fett :devil: Ich habs damals live gesehen, das war noch viel geiler :bä: Voll die eingeschüchterten Eltern und der Bruder genauso.
    Soweit hätte es eigentlich nicht kommen dürfen...
    Nur irgendwo muss der kleine auch seine Ausdrücke herham oder? Und da er 6 jahre alt ist, denke ich nicht das er diese aus seiner schule hat. :eek:
  • trial_master schrieb:

Zitat ausm anderen Forum: "Einfach unglaublich wie verzogen ein Kind sein kann.

Video 1

Video 2

ich denke ihr wisst wie man mit Rapidshare lädt ^^

also da muss man sich echt beherrschen um nicht die faust auszupacken.
    jedoch muss da in der erziehung schon einiges schiefgelaufen sein :gelb:
  • OMG BOA DIESEN KLEINEN WIXXER HÄTTE ICH LÄNGST SO EINE REINGESCHLAGEN,DAS ER INS KRANKENHAUS MUSS.BOA DIE ARME MUTTER EY.
    DA SAGT ER NOCH DAS IST MEINE FOTZE ...
    :depp:

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • nanny lukas

hallo,

die wörter hört er auch im kindergarten. mein sohn ist auch 5 jahre, er kommt bald jeden tag mit so wunderbaren :eek: neuen wörter. ich frag ihn, woher er das schon wieder hat, er sagt jedesmal die selbe antwort, das hat die diana mir beigebracht sie sagt das sind coole wörter. ich versuche ihn beizubringen das sie eben nicht so cool sind sondern das es doofe wörter sind die man nicht sagen darf, aber da ja diana sagt das sie sooo cool sind, sind sie es auch. zum glück hat er aber noch nicht das wort v...... mitgebracht.