SaveDisc 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SaveDisc 4

Hi ich brauch ne Brennanleitung für Safedisk 4 DVD. wenn mir jemand die geben kann is egal für welches Brennproggi. Ich würde mich echt freuen. Bitte schickt sie mir doch per PN.
    Blazkowicz du weißt doch bestimmt wie bitte helf mir.
  • 1. Heisst der Kopierschutz SafeDisk.
    2. Mit Alcohol 120% Image mit Profil SafeDisk 3 machen.
    3. Brennen geht meines Wissens nicht mehr bei Version 4, nur ueber Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sorry meinte SafeDisc d.h man kann keine 100% funktionierende DVD erstellen sonderen nur eine mit der man installieen kann und dann entweder Cracken muss bzw mit Virtuelem Laufwerk spielen kann oder was meinst du mit image.
  • mit image meint er, dass du die Daten auf ein virtuelles Laufwerk packen musst;

Richtig :)

Machst du am besten mit Alcohol, bzw. je nachdem welche Emulation erforderlich ist. Wenn du "etwas" konkreter werden würdest, könnte man dir leichter helfen. Ergo : Um welches Spiel geht es ?