Weiss nicht wie ich es ihr sagen soll

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1369 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiss nicht wie ich es ihr sagen soll

    moin, habe da mal eine frage bei uns in der stadt wohnt ein Mädchen :hot: das ich liebe , aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll, könntet ihr mir da ein paar tipps geben wie ich es versuchen könnte wäre echt nett von euch, danke schon mal im voraus.


    MfG 50cent
  • Kennst du das Mädel persönlich? Dann versuch öfter mal länger mit ihr zu reden, versuch mit ihr was zu unternehmen. Zeig auf jeden Fall, dass du sie magst. Und irgendwann wird sich eine Situation ergeben, in der du es ihr sagen kannst. Da du vielleicht eher ein schüchterner Typ bist, solltest du vorher eine ausreichende Portion Selbstbewusstsein tanken. Du solltest es ihr auf jeden Fall persönlich sagen und nicht etwa über eine SMS.
    Du solltest also mit ihr eine (gute) Freundschaft aufbauen und ihr dann irgendwann sagen, dass du mehr willst als nur Freundschaft.
  • Schau mal hier zum Beispiel nach: <<<Klick>>>
    Das Thema wurde nämlich schon öfters behandelt...
    Ausserdem hast du keine Beschreibung der momentanen Gesamtsituation hinzugefügt. Wie soll man da helfen?

    Gruß
    DarkDragon
  • posts sammeln kann jeder...
    wenn du in irgendeiner form einen spezifischen Rat haben willst, kannst du den nicht erwarten, dass wir mit den bisschen informationen ("da is son mädel inner stadt") irgendwas anfangen können.
    Solche fragen gabs schon tausendmal... wenn du irgendwelche allgemeinen tipps dazu haben willst... wie wärs mal mit der suchfunktion? die ist nicht umsonst hier im board...

    Solche threads sind völlig sinnlos... Also entweder beschreib ganz genau dein problem (wenn du eins hast)
    oder wir können dir net helfen und der thread wird geschloßen ;) ;)

    Grüße
  • So jedenfalls nicht!
    Rudimentäre Informationen und Allgemeinplätze! :depp:

    Ausserdem findest du etliche ähnliche Threads. Lies die einfach mal durch, anstatt hier schon wieder ein neues Thema zu eröffnen! :rolleyes:



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~