File.exe im Temp-Ordner ?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • File.exe im Temp-Ordner ?

    Hi ihr da

    hab ein echt großes störendes problem!!

    Also ich nutze XP SP2 und bei mir kommt alle ca. 10min nen Fenster, das die datei "file.exe" im Ordner C:\Dokumente...\-Mein_Name-\Lokale Eins...\Temp\ im 16.bit modus ausgeführt werden will.

    Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann, die datei kann ich so oft löschen wie ich will, die wird immer neu erstellt.

    Das Nervt einfach nur, also wenn jemand das gleiche prob hat und es gelöst hat einfach ma antworten bitte. Solche antworten wie "Das gleiche Problem hab ich auch" will ich bitte nicht haben.

    Ach ja Virenscanner und Adaware.. hab ich schon drüberlaufen lassen --> kein ergebnis !!

    :mad:

    CYa Detonator_FX
  • Was hast du in deinem Autostart? Ich glaube naemlich du hast ein Prog des letzteren installiert oder wirklich einen Virus drauf. Welchen Virus-Scanner haste denn?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also es ich nichts besonderes im autostart, kein besonderer prozess im hintergrund.

    Norton AV 2005 Is der Scanner.

    ein Prog des letzteren installiert

    Wie soll ich das verstehen ??
  • Das du halt was installiert hast die letztere Zeit.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Schau mal im Tastmanager ob du etwas auffälliges findest. Dann überprüfe (wie Blazkowicz schon sagte) die Autostarts und Dienste (Start > Ausführen > msconfig).

    Evtl. solltest du einen Online-Scanner von anderen Herstellern benutzen (bspw. BitDefender oder Kaspersky).

    Ich hab mal gegoogelt und "File.exe" kommt sehr oft in Verbindung mit Trojanern und Adware vor. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass diese Datei soetwas in der Art sein kann. Erstelle mal eine Log mit Hijackthis und poste mal diese; dass könnte uns weiterhelfen.

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • AM besten in Abgesichterten Modus starten! Dann msconfig wie die Kollegen beschrieben haben , ausführen!
    Ausserdem deinen Temp und Temporary Internet Files Ordner loeschen!
    (C:/Dokumente Und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/)
    Schließlich Adaware, Spybot & Destroy, hijick this, cwshredder und Vierenscanner wie den von Kaspersky drüber laufen lassen!
    Solltest die Hauptkriegmacher beseitig haben!