gmx?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo. ich hätte mal ne frage. warum ladet ihr eigendlich nix bei gmx hoch?

- einfache anmeldung (ohne zahl aus nem bildchen einlesen oder so)
    - Man upped auf einen account, und ladet es einfach in andere accounts hinüber (somit bleibt der originalaccount vor deletern, oder übermäßigen traffic verschont)
    - jeder kann einfach drauf zugreifen

lg markus
  • Hast du schomal meine Ups angeschaut, alles auf GMX. Dann sagst du nie!!!!

Die Upper werden schon ihre Gruende haben, wenn sie nicht auf GMX uppen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es gibt wohl Vor- und Nachteile bei GMX.
    Gut ist,dass man schnell an Daten rankommt.Zudem haben Upper die Möglichkeit über den IE einen Webordner einzurichten,um so größere Dateien (>50MB) ungesplittet raufzuladen.
    Pech ist dann nur,wenn man,wir hier im Board,schnell die Trafficbegrenzung aus den Augen verliert,denn die liegt beim Kostenlosen Account von 1GB bei 2GB.
    Man kommt also schnell in die Versuchung,
    sein Account auf 10GB zu erweitern (Traffic=20GB),aber glaub mir auch der ist schnell verbraucht und zudem mit Kosten verbunden (5€/monatl.).
    Also entweder alle zu GMX und 1GB-Mediacenter einrichten oder
    nach Alternativen Ausschau halten.

Gruß tauchimat
  • @ Blazkowicz: war ja nicht bös gmeint!
    @ tauchimat: wie schauts aus, wenn ich die Daten in mein media-center kopiere? zählt das dann auch als traffic? oder nur, wenn ich es direkt herunterlade?
  • Jep, zaehlt auch als Traffic. Ich habe Kumpel was in sein MC von meinem MC kopiert, hatte er und ich mehr Traffic drauf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sicher?Habe gerade 250MB von mc nach mc kopiert>keine Änderung im Traffic zu erkennen.
    Erst nachdem ich es von meinem mc auf Festplatte gezogen habe,aber das ist ja klar.
    Kleines Angebot meinerseits.Habe 140MB Schmuddelmovie.
    Wer es ganz genau wissen will,der schreib mir ´ne PN,dieser bekommt dann den link>
    kopierts sichs in sein mc und ich schau was mein Traffic dazu sagt.
  • hhhmmm naja. ihr habts recht. es wird bei beiden accounts der traffic raufgezählt. allerdings hat er mir das erst nach ca. 1 stunde angezeigt.....vielleicht könnte man in der ersten stunde unbegrenzt hin und her schickn....
  • Ich denk eher, dass es etwas dauert, bis er es anzeigt, ist bei meinem Volumentarif auch so, dass es erst nach ein paar Stunden anzeigt, wenn ich mal ca 500mb runtergeladen hab.

mfG
    CrYstaLX