Suche neues Handy! Idee?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neues Handy! Idee?

Hallo Leute!

Ich brauch echt nen neues Handy, mein alten 6610 machts nich mehr. Will auch nen paar vernümpftige MP3's als Klingelton usw.

Was für Modelle könnt ihr empfehlen???

Muss natürlich billig sein!

MfG

MacCryer

@r!cKstEr:

Okay klingt gut, aber leider keine Preise dabei und die Handys sind erst nächstes Jahr verfügbar...
    Ich brauch aber JETZT nen Handy :)

PS: Schöne Signatur!
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • hi
    ich empfehle dir samsung. habe meins schon fast 2 jahre und es hatte noch keine macken. meine freundin dagegen hat ein neues nokia und sie darf es fast jeden monat reparieren lassen. es kommen demnächst neue modelle von samsung auf den markt. Sie sehen sehr schön aus und haben auch alles mögliche drin.

hXXp://***.freenet.de/freenet/handy_und_sms/handy_uebersicht/neuheiten/samsung_umts/index.html
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
  • K750i top teil...
    dann brauchst keinen mp3 player, keine digi cam mehr... weil für's "normale" reichts völlig.
    bei mir kommt jetz auch der iPod weg und k750i her,
    aber hab jetz nur leider verschiedene infos von verschiedenen quellen was den MemoryStick Duo angeht... die einen sagen 1GB - andere 2GB und ein Ami sogar 4GB

...was jetz ?! :)

edit: das Samsung D500 ist veraltet, demnächst kommt aber der Nachfolger!
    das D750i (K750i nur in weiß) ist eine T-Mobile Edition und das W800 ist eigtl baugleich, nur dass es zusätzlich den Flugzeugmodus (mp3s hören, wenn das Handy aus ist) hat und eben bereits im Lieferumfang einen 512MB Stick enthält.
    Zum Preis, momentan kriegst du das K750i sehr billig (siehe anderen Thread von mir)