Will, dass mein pc...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will, dass mein pc...

... wieder von alleine runterfährt!!! Also ich hab folgendes problem ich muss immer auf den ausknopf drücken!! :( ist zwar nicht viel arbeit.. :D aber nervt gewaltig find ich!
    hab einen atx tower ist klar, bei mir ist das problem, dass ich unter xp auf standardpc umgestiegen bin anstatt bei acpi zu bleiben! Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann??
  • Endlich weiss ich bescheid und ich habe schon gedacht das ich zu blöd bin denn ich habe schon gesucht wie ein blöder :) Dann will ich mal am Weekend formatieren .

thx

Friedel
  • na ja ich würd wegen so ner "gleinikeit" nicht gleich formatieren!!! na ja müsst ihr wissen!!! hmmmm is aber komisch bei den einen ändert sich nix bei den anderen schon!!! sehs bei mir daheim bei mir schaltet sich mein pc wie immer auch nach win xp update aus bei meinem vater hingegen muss man erst den knopf n paar sekunden drücken!! liegt wohl am board ....

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • @logitech
    thnx für den vorschlag... aber hab da nur ein problem.. bei mir gibts keine leiter names APM!
    Hab den lösungsvorschlag auch schon auf anderen boards gehört aber wie gesagt bei mir gibts da kein APM ich weiß auch nicht warum..!?!
    ich komm wohl am formatieren nicht vorbei :(
  • Hi!

hab das Prob auch, als ich nen Rechner neu gemacht hatte. Als er ganz neu installiert war, fuhr er von allein runter. Dann hab ich irgendwas an den Einstellungen gefummelt und seitdem muß man den Knopf drücken. Ist schon stier auf die Dauer.
    Komm leider nicht mehr drauf, was ich da umgestellt hab. :(
    Wär nett, wenn doch jemand noch Bescheid wüßte oder ich sag natürlich Bescheid, sobald ich es rausgefunden habe. :)

greetz