Norton Internet Security 2005

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Internet Security 2005

Also wie im Titel schon steht hab ich ein Problem mit INS 2005. Ich hab das Programm installiert doch danach wenn ich öffnen will kommt nur so ein IE Scriptfehler. Vielleicht kann mir ja jemand helfen hab noch ein Screenshot gemacht ... => Danke für eure Hilfe

Danke im Voraus

mfg
    m4x3rL
  • Norton deinstallieren und nochmal neuinstallieren! Falls du das gemacht haben solltest und der Fehler immernoch kommt dann mal den IE neu installieren geht so:

1. Schließe alle aktiven Programme (Auch Virenscanner) am Besten vorher offline gehen und speicher alle wichtigen Dokumente.

2. DU musst die Windows XP Cd in dein Laufwerk legen und dann Start->Ausführen-> "rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf" (Nicht vertippen)

3. Dann müsste der IE sich neusinstallieren

Hoffe das hilft dir weiter.

mfG
    CrYstaLX
  • Glaub net, denn da werden Sachen von der Windows CD benötigt, du kannst es ja mal ohne versuchen auch ohne CD den Befehl einzugeben (falls du es noch nicht gemacht haben solltest).

mfG
    CrYstaLX