Wie geht das eigentlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geht das eigentlich

Hallo,
    da ich noch nie geuppt habe und hier auch noch ned geleecht,
    wollte ich mal fragen, was ich alles machen muss.
    Das was in den Threads immer steht, versteh ich nämlich ned so ganz...
    Ich wollt mir nämlich GTa SA by HOODLUM von hier saugen, hab aber (leider leider) wirklich ned den blassen schimmer was ich jetzt machen muss.
    Also rausgelesen hab ich:
    -PN mit name usw. schreiben, weis aber bei manchen ned was ich da schreiben soll.
    -Ip erhalten oder auch ned???
    - weiter weis ich ned...
    -speedy schreiben(nur wenn ip erhalten???)
    Also hier hab keine Anleitung dafür gefunden, vielleicht einfach übersehen???
    Wäre dankbar wenn ihr mir einen Link( wenn ich was übersehen habe) oder eine ANleitung geben würdet...
    VIelen DANK!!!
    MFG,
    FOCUS
  • oh man guck doch einfach ma hier rein Newbie Zone da steht das meiste drin und wenn du ne frage hast dann poste da drin und nich einfach in irgenteinen forum!

mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Focus schrieb:

Hallo,

-PN mit name usw. schreiben, weis aber bei manchen ned was ich da schreiben soll.
    -Ip erhalten oder auch ned???
    - weiter weis ich ned...
    -speedy schreiben(nur wenn ip erhalten???)

1.Die Rules durchlesen

2.eine nette pn...wo du sowas reinschreibst wie "cooler up..würde mich sehr über die ip freuen" etc

3.du kriegst die pn dann geschickt oder kommst auf die warteliste oder wenn du einen Fehler gemacht hasst auf die Verwarntenliste etc...einfach in dem Thread nachgucken

4. Wenn du die IP erhalten hasst fängst du an zu downloaden...wie ein speedie geht, kannst dir ja von den Vorpostern abgucken

Das wichtigste ist aber immer... LES DIE Rules (regeln)

:)
  • Ach du ******, wo hab ich das denn reigeschreiben?
    IEgrndwie ned ganz aufgepasst, tut mir leid...

Und was muss ich machen wenn ich die IP-Addresse bekommen habe?
    Wo muss ich die dann eingeben oda was???