Tiscali Tarif: 8,90? DSL3000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiscali Tarif: 8,90? DSL3000

Hoi FSBler,

hatte heute wieder langeweile und habe nach günstigen ''Sachen'' gesucht und nach preiswerten Produkten :) da habe ich das wohl schon länger anhaltende Angebot von Tiscali entdeckt:

DSL3000 für 8,90 Euro - das ist doch Preiswert! hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, sonst versuche ich mein Glück damit.

p.s. es gibt schon ein billigeres Angebot bei 1&1 aber das ist ja beschiss ;) da muss man ja gleich alles (Telefon) zu ihnen wechseln.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • @mrgame
    Unsinn! Man kann und muss schon garnicht mit dem telefon zu 1und1 wechseln. Das einzige was du fuer die neue Flat tun musst ist mit dem DSL Anschluss zu 1und1 wechseln. Dann gibt es kostenlos 4 VoIP NUmmern dazu die du nicht nutzen musst und du kannst 4 deiner vorhandenen Nummer mit VoIP nutzen. Zudem kannst du eine VoIP Flat buchen.

Alles klar?

Mode
  • Hi !

Schon mal an congster.de gedacht :) ???

Da hast du im Gegensatz zu Tiscali keine Port/Zeit- oder Volumensperrung drin :) !

Und das für 9,99€ der 1€ reist es auch nicht mehr raus oder ?

Mfg Ultimate
  • kann dir auch nur Congster empfehlen,
    da Tiscali(is mir zudem zu unseriös, meine persönliche Meinung) wie Vorposter schon sagt Port/Zeit- oder Volumensperrung drin hast.

Bei 1&1 würde auch gehen, aber rate dir davon ab da sie schon wieder Kündigungsbriefe verschicken, zwar bisher nur bei ALTTarifen, aber bei den neuen kommt das sicher auch noch. Zudem gibts kein Fastpath und keinen erhöhten Upload. Der einzige Vorteil is der extrem gute Router und du sparst die DSL-Einrichtungsgebühr.
    Aber wenn du Hardware schon hast geh zu Congster, wenn du nock kein DSL-Anschluss bei Telekom hast kostet dich dass 100€ Einrichtungsgebühr, die würd ich aber billigend in Kauf nehemen.

MFG
    SlyCap
  • mrgame schrieb:

Hoi FSBler,

hatte heute wieder langeweile und habe nach günstigen ''Sachen'' gesucht und nach preiswerten Produkten :) da habe ich das wohl schon länger anhaltende Angebot von Tiscali entdeckt:

DSL3000 für 8,90 Euro - das ist doch Preiswert! hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, sonst versuche ich mein Glück damit.

p.s. es gibt schon ein billigeres Angebot bei 1&1 aber das ist ja beschiss ;) da muss man ja gleich alles (Telefon) zu ihnen wechseln.

mfg mrgame

hallo erstma,
    war ca.3-4 jahre bei tiscali, bis auf den service war alles PERFECT !
    mit dem service meine ich, das wenn du mal probleme haben solltest passiert eh nie das irgenwelche probleme auftachen, aber wenn doch irgendein problem auftauchen sollte, ist der telefon service von tiscali nen haufen sh*t,
    ich musste schon knapp 10-15 min. die dumme musik hören bis endlich ein genervter tiscali arbeiter/in dran ging.

aber ansonsten würde ich dir schon raten zu tiscali zuwechseln bei dem angebot.

MfG

Kadir
  • 8,90 hört sich nicht schlecht, aber gäbe es da nicht die portsperrung usw. , daher ist 1&1 besser

ich musste schon knapp 10-15 min. die dumme musik hören bis endlich ein genervter tiscali arbeiter/in dran ging.

ist noch gar nichts. arcor ist schlimmer. hab da fast 90 min lang musik gehört und das zweimal am tag
  • caner schrieb:

8,90 hört sich nicht schlecht, aber gäbe es da nicht die portsperrung usw. , daher ist 1&1 besser

ist noch gar nichts. arcor ist schlimmer. hab da fast 90 min lang musik gehört und das zweimal am tag

; ))))) ! 90 min. ist zu krass gösüm !
    1und1 habe ich ihn nicht angeboten da er nur über tiscali etwas wissen wollte.
    1und1 währe meiner meinung nach aber dennoch besser als tiscali

dsl6000+flatrate = 34 € im monat ! (1&1)
  • JA, auf ich würde dir auf jeden fall empfehlen die finger von tiscali zu lassen. HAtte nur ärger mit denen. Habe mich auch durch einen günstigen Preis locken lassen. Aber bei denen ist nichts mit filesharing, die machen dir alle Ports zu und bei mir haben sie sogar gegen ende des monats den speed gedrosselt das ich nicht so viel traffik mache.

meine empfehlung congster oder 1&1, bin im moment bei congster und bin super zufrieden, jedoch ist ein dsl anschluss der Telekom erforderlich. 1&1 ist auch nicht schlecht, jedoch wird viel darüber spekuliert das die ab 20gb im monat Stress machen