Wie findet ihr meine Wallpapers?


  • Fabi@FR
  • 1986 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Wallpapers?

    Welches findet ihr das bessere Wallpaper? 67
    1.  
      Das 1. (26) 39%
    2.  
      Das 2. (17) 25%
    3.  
      Beide Scheiße (30) 45%
    Hi Leute!
    Ich hab mal mit photoshop angefangen und zwei Wallpapers gebastelt.
    Ich wollt jetzt einfach mal wissen, was ihr davon haltet...
    ich weiß, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber schaut sie euch doch einfach mal an...
    Also ich mach sie hier einfach mal mit nem Link rein!
    Das 1.
    home.tiscali.de/freiburgers/wallpaper2%20copy.jpg

    Und hier Das 2.
    home.tiscali.de/freiburgers/BMW%20wallp.%201280x1024.jpg

    Greez Fabi
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • hab mir mal den BMW als desktophintergrund genaommen da ich im moment nix besseres hatte, und mujss schon sagen aufm desktop sieht das echt schniecke aus.mach eiter so und du bist irgendwann so gut wie larz (hier auf dem board kann extrem gut GFX)

    greez Bonschedealer
  • Mach schnell die großen Bilder weg, und mach ein Link zu den bilder, sonst haste demnächst ne fette Verwarnung am Hals. Kleiner Tip
    Aber wenn du die selber gemacht hast, sind sie beide gut, aber ich hab mir den BMW als Hintergrundbild genommen!
    MFG Paulus2
  • Ich meine wenn das Auto z.B selbst gecuttet ist, dann geht das doch. Also ich weiß nich was es so für programme gibt, aber das sieht sehr sauber gecuttet aus.
    Wenn der BG selbst gemacht ist, dann nich schlecht...
  • Ich hab den BMW selbst gecuttet! Bei dem anderen wall musste ich "nur" die Bilder bissel zuschneiden, so hindrehen wie ich sie wollte, einen Hintergrund dahinter machen und über diesen noch die Faben (Rot-Orange-Grün) legen. Ach und die Schrift hab ich in beiden Fällen auch selbst designt...

    PS: die Hintergründe hab ich nicht selbst gemacht, aber demnächst kommt warscheinlich noch`n Wallpaper, bei dem ich dann auch den Hintergrund selbst mache...
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • sry aber sind kacke. nimm dir lieber mehr zeit und lies mal paar tutorials durch ;)
    zum beispiel beim bmw bei der scheibe sieht man noch den echten hintergrund und beim ersten bild: paar bilder draufklatschen kann doch jeder ;)
  • Cream schrieb:

    sry aber sind kacke. nimm dir lieber mehr zeit und lies mal paar tutorials durch ;)
    zum beispiel beim bmw bei der scheibe sieht man noch den echten hintergrund und beim ersten bild: paar bilder draufklatschen kann doch jeder ;)


    Jo, ich weiß, dass sie nicht sehr toll sind, aber ich hab einfach mal angefangen!
    Ich hatte null plan wie Photoshop geht und dann hab ich einfachmal die Zwei gebaut!
    und nurmalso 'ne Frage, hast du bessere gemacht?
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • zum anfang? naja ich hab ja nich mit photoshop angefangen, sondern mit progs, wo das ganze wesentlich schwieriger war, von daher waren meine ersten versuche auch nich besser
    aber wie gesagt: das zweite kriegst du bestimmt noch besser hin. man muss sich einfach mehr zeit nehmen(auch wenn das einem anfangs schwer fällt) aber wenn man zum beispiel bei der scheibe noch den alten hintergrund erkennen kann, dann is das ja bissl blöd.
    du kannst ja auch mal ein landschaftsbild suchen und dann den bmw dort versuchen einzubauen (muss natürlich ein landschaftsbild sein, wo ein auto bissl reinüasst) viel spaß beim probiern :)
  • Cream schrieb:

    zum anfang? naja ich hab ja nich mit photoshop angefangen, sondern mit progs, wo das ganze wesentlich schwieriger war, von daher waren meine ersten versuche auch nich besser
    aber wie gesagt: das zweite kriegst du bestimmt noch besser hin. man muss sich einfach mehr zeit nehmen(auch wenn das einem anfangs schwer fällt) aber wenn man zum beispiel bei der scheibe noch den alten hintergrund erkennen kann, dann is das ja bissl blöd.
    du kannst ja auch mal ein landschaftsbild suchen und dann den bmw dort versuchen einzubauen (muss natürlich ein landschaftsbild sein, wo ein auto bissl reinüasst) viel spaß beim probiern :)


    Jo, ich werd mich da sicher irgendwann nochmal ransetzen!
    Aber warscheinlich erst in den Sommerferien! vorher hab ich wenig Zeit...
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • zum ersten: die pics sind mal mit rand, mal ohne :(
    das longhorn passt da überhaupt nit!
    ich steh allgemein nich auf so eine "aneinanderreihung" von fotos...
    backround is auch nicht meins.

    zum zweiten: das bild vom 6er is top, ausserdem is er dezent schön getuned -
    aber was soll dieses shining links oben ;)
    ausserdem passt dein "tag" da auch nicht dazu.

    "Gib nicht auf" kann ich nur sagen, aller anfang mit Photoshop ist schwer, ging wohl jedem von uns hier so.

    Anmerkung: Wenn schon unbedingt Wallpaper mit Babes, dann finde ich sowas in der Art besser: wallpaper-area.de/wallpaper/3/130/Charlize_Theron_003.jpg