gta:sa grafikfehler

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gta:sa grafikfehler

hi,
    ich hab ein kleines aber doch nerviges problem bei gta:sa. Das game läuft einwandfrei und ich komm auch ohne probs rein, alle cracks funzen und ich hab mich schon dicke auf nen langen tag gefreut. Aber als ich dann in sa reingehe und grade loszoggen will seh ich das alle personen die rum laufen (und auch in den videos) nur eine farbe haben, d.h. sie sind entweder schwarz oder hellbraun und man kann das erscheinungsbild nur erraten =(
    system is gut genug und graka treiber sin auch upgedated ... kP was ich jetz machen soll..

ps: ich hab den hoodlum rls

thx im vorraus für antworten

gruß hazzeL
  • hmm also wenn graka treiber schon aktuelle sind dann weiss ichs auch nicht , zeig uns mal dein system !

vielleicht hilft das ja .

hast schonmal die video options durchgeguckt ???

wenn ja , schonmal versucht neu zu installieren ??

Gruß FLEXER
  • hi again,
    mein system: 3ghz intel, club3d radeon 9800 pro, 512 samsung ram
    Win Xp pro sp 2

ja ich hab auch schon ein bissel an den grafikoptionen im spiel rumgebastelt aber das bringt leider auch nichts, neuinstallation war des erste was ich gemacht hab und half auch ned =/

gruß hazzeL
  • Hast du diese Probleme auch bei anderen grafiklastigen Spielen (FarCry Doom3....),
    ich würde auf eine zu heiße Grafikkarte tippen.
    Da du schon die neusten Treiber hast,
    solche Artefakte entstehen meist bei überhitzung.

Wenn solche in anderen Spielen nicht auftreten,
    könnte es eventuell an den Playerskins liegen, defekt oder anders,
    dies könnte aber nur zutreffen wenn es nur die Playerskins betrifft.

Ansonsten spiel mal mit den Video Options im game etwas rum,
    16 Bit 32 Bit uvm

greetz Chris
  • hab das problem auch und bei mir läufts in anderen games problemlos!! treiber alle aktuell und in der grafikoption rumspielen bringt auch nix!

wo kann man player models runterladen?
  • also an überhitzung oder sowas kanns eigentlich ned liegen, mir fällt auch kein spiel ein, wo ich solche probs hatte.
    das zwischen 16 und 32 bit rumschalten hilft auch nix =/
  • so ich bin jetzt auch dabei : habe das gleiche prob. wie haz.
    mir ist aufgefallen das es am wetter liegt : bei sonne ist die figur gelb , bei anderem wetter ebend anders. aber bei nebel kann man die figuren ein bisschen mit ihren richtigen sachen sehen... aber nur bei nebel und ich glaube nur auf den land , zB. dieses Redtown oder sowas in der art. ( und nein , ich glaube nicht an aliens ) naja so ist das bei mir. habe das game jetzt schon seit 15.00 uhr gezockt - bei mir ist es jez 3.40. also ich bin voll begeistert und würde mich sehr sehr freuen wenn wer ne loesung fuer das prob. hat !