Schwester des besten Freundes !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwester des besten Freundes !!!

Moin moin,

hab da ein dummes Problem, was ich eigentlich nicht so richtig mit jemandem besprechen kann und deshalb wende ich mich mal an Euch!!

Undzwar will ich was von der Schwester von meinem besten Freund!! Wir hängen fast jeden Tag zusammen rum und machen fast alles zusammen, und dabei kommt es, dass ich seiner Schwester auch mal begegne und nu isset passiert und ich habe sie daraufhin angesprochen!! Sie war erst mal total geschockt und ich hab ein Date in den kommenden Wochen (die nächsten Wochenenden muss ich arbeiten, deshalb geht es leider nicht früher)!!

Nur habe ich Angst davor, wie der Bruder reagiert, wenn ich es ihm sage!! Deshalb weiss ich nicht, wie ich reagieren soll, soll ichs ihm sagen oder nicht?? Was würdet ihr tun?? Ich meine früher oder später muss es rauskommen, da führt kein Weg wohl dran vorbei, aber wie reagiert er?? Sie will, dass wir es vorerst unter uns belassen, weil sie nicht will, dass unsere Freundschaft dadrunter leidet!!

Man man man, dat is ja wohl mal ne beschissene Situation, wa!!
  • Mach dich locker !!!

Das ist doch alles halb so schlim !! Also ich finde das da nix dabei ist wenn man was von der Schwester vom Freund will !!
    Was soll der den dagegen haben ??

Ganz im Gegenteil !! Da weiss er wenigstens wer der Typ ist mit wem seine Schwester da zusammen ist !!
    Also ich würde es ihm sagen !!

Seine Schwester wird es ihm sowieso schon gesagt haben !!! :)
    Kannst ja dein Freund mal fragen ob das ein Fehler war oder ob sie auch Intresse hat !! :)
  • oh mann oh mann, keule

du bis doch schon 21, wovor hast du denn bitte angst? wenn dein kumpel nichts mit seiner schwester hat, warum sollte er sauer sein? :D

und so auf deine eier bedacht solltest du nun wirklich nicht sein - man kann auch gut ohne sie leben. macht das leben leichter, hehe...

:bounce:
  • Hi,

... ich würds ihm vorher sagen, erst mal klein anfangen, ala´ :

Hey deine Sister ist echt nett, würd gerne mal mit der Ausgehen und so.

Und wenn das dein Bester Freund ist, wird er sich für dich freuen, darfst halt nur nicht die Freundschaft wegen der Beziehung leiden lassen, würd ich noch dabei sagen.

...aber da fängt es schon an, wenn man Zeit hat, mit wem treffen ?

Freund oder Freundin ?

gruß snoopy
  • Das kommt wohl drauf an ;)

Wie alt is denn die Schwester?

Wenn ich mir vorstelle das einer meiner Freunde (meistens 17-18) sichj an meine Schwester (13) ranmacht habe ich da schon gewisse Probleme mit ;)
  • höhö misslige lage :rolleyes: hab sowas auch schon erlebt, aba mein kumpel sah das echt gelassen, ja ok wir kennen uns auch schon seit der grundschule haben auch schon vieles durchgemacht
    wenn das bei dir auch so ist oder so ähnlich dann hat dein kumpel sicha nix dagegen, wenn du was mit der anfängst... ;)

aba vielleicht hast du ja selber ne schwester, dann könnt ihr sozusagen tauschen und wilde orgien veranstalten :P

gr€€tz
  • erst mal Danke für die ganzen Antworten!!

original geschrieben von 2Face
    Wenn ich mir vorstelle das einer meiner Freunde (meistens 17-18) sichj an meine Schwester (13) ranmacht habe ich da schon gewisse Probleme mit

GGGGGRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLLLL

Nene, so schlimm ist es nicht, es ist seine ältere Schwester und sie ist so alt wie ich, das ist also nicht das Problem!!!

Die blöde Situation liegt eher dadrin, dass sie türkischer abstammung sind, genauso wie ich, da ist das irgendwie alles so kompliziert, verstehe das alles nicht, so ne scheisse!!!

Aber das sehe ich nicht als Problem, sondern das hier:

Wie gesagt kenne ich ihn seit Jahren und er hat viele meiner Freundinnen mitgekriegt und wie ich mit den meisten umgegangen bin, naja, jung, wild und verrückt halt, aber man ändert sich ja, und ich habe schiss, dass er denkt, dass ich sowas mit seiner Schwester vorhab und die Freundschaft daran kaputt geht!!

Ich glaube ich muss ihm erst mal klar machen, dass ich mich geändert habe, ne ne ne, dat is ne fuck Situation!!!
  • hmm also am besten du sagst, dass du seine schwester nett findest etc...
    und dann sag ihm dass du gerne es gerne probieren würdest mit ihr also ne beziehung !!
    und er wird da nichts dagegen haben, sag du wirst das eh mit ihr regeln wenn er sich einmischen sollte !
  • noja ich hab auch ne schwester und wenn ich denke das mein beste freund mit meine sister was anfängt noja ist mir nicht ganz geheuer gründegibet vIEL aber irgendwie wäre es mir lieber

wenn es ein andere wäre aber keine aus meinem freundes kreis ich sag dir nur eins damit kannst du einen guten freund verlieren naja kommt darauf an wie er reagiert nicht jeder mensch ist gleich
    jeder denk anderes

aber dein freund weiß wie du bist !!! das musst du bedenken
    wie schon sagtest er weiß wie du mit frauen umgehst

FAUSTFORMEL FÜR Männer : die frauen kommen und gehen aber männer freunsschaften halten für immer(nicht immer aber immer öfter)

bei frauen kann man nicht sagen weil die sind anderes die interessiert das net so sehr mÄnner sind MÄNNER :)
    wir denken anderes wir haben mehr ehre usw
    bei männer ist die freunschaft wie bruder zu bruder wenn dem einen was passiert kommt der andere zu hielfe ich glaub ich schreibe irgenwie zuviel aber ich hoffe ich habe dir damit gehollfen am schluss entscheidest du und nicht ICH

mein tIP lass die finger lieber davon is bessa so. es gibt viele fische im mehr !!! ; );)
  • Also, wenn es wirklich dein bester Freund ist, dann glaube ich das er es verstehen wird. Ausserdem wird es ihm doch bestimmt lieber sein das seine Schwester mit einem zusammen ist den er sehr gut kennt, anstatt das ein wild fremder sie beglückt.
    Unter besten Freunden finde ich das man ehrlich sein sollte, du solltest es ihm meiner Meinung nach sofort erzählen.

MfG n1K0n
  • Moin,

erst mal fetten Dank für die regen Antworten, da ist mir gestern abend doch eine dicke Schei**e passiert!!!

Ich war gestern abend bei meinem Kollegen, seine Freundin war auch da, sie hatte einen englischen Text, was sie für die Schule zu übersetzen hatte, da hab ich mir das Buch genommen, übersetzt und sie hat dann den deutschen Text aufgeschrieben, dabei war ich so abgelenkt, dass ich mein Handy aus den Augen gelassen hatte!!

Auf einmal ohne Vorwarnung kam dieser Spruch: "Keule (werde in RealLife auch Keule genannt), das Thema worüber Du nicht mit mir reden kannst, hat das etwas mit meiner Schwester zu tun???"

Dann habe ich nur noch mein Handy in seiner Hand gesehen!! Oh man hab ich mir gedacht, ich hab das Buch seiner Freundin zurückgegeben und gesagt er solle mal bitte mitkommen, in einen anderen Raum und dass ich mit ihm reden will!! Er war richtig sauer, er meinte, dass das ein Messerstoss in den Rücken war, dass ich etwas sehr hinterlistiges gemacht habe!!! Ich habe zuerst nichts gesagt, eine nach der anderen geraucht und ihm nur zugehört!!

Danach hat er sich etwas beruhigt und dann konnten wir in Ruhe miteinander reden!! Es war ein sehr offenes Gespräch, er hat aber geschnallt, wie Ernst ich es mit seiner Schwester meine, und dann hat er gesagt, dass er sich darüber freuen würde, wenn es mit uns klappen sollte!! Da war ich beruhigt, mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen, die Aufregung von vorher war wohl einfach der Schock, er hätte nie damit gerechnet, seine Schwester und ich ....

Wie auch immer, er weiss es, ich habe ihm auch gesagt, dass seine Schwester wollte, dass es vorerst unter uns bleibt und er sagte, dass er sie darauf nicht ansprechen wird!! Und mein Problem ist es jetzt, soll ich es ihr sagen oer nicht, ich hatte es ihr versprochen es niemandem zu verraten!! Ich meine nächsten Samstag gehen wir was zusammen essen, hab mir gedacht dort in Ruhe es ihr beichten, ist es aber eine so gute Idee??

Der Bruder meint, dass er die Schnauze halten wird, und es nie sagen wird, auch wenn es mit uns nicht klappen sollte!!!

Ich weiss, ich hab Probleme, ne ne ne !!!! :D
  • Moin Keule,

nun Du hast ja nichts veraten, er hat es nun ja mal selber rausbekommen. Deshalb kannst DU es ihr ja ruhig sagen, wenn Du dies auch noch geheimhälst verzettelst Du dich irgendwann. Außerdem fühlt sich Deine Freundin evtl. ja hintergangen, wenn Du ihr nicht den aktuellsten Stand mitteilst !

So long .....

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Original geschrieben von CSIoli
    ... wenn Du dies auch noch geheimhälst verzettelst Du dich irgendwann. Außerdem fühlt sich Deine Freundin evtl. ja hintergangen, wenn Du ihr nicht den aktuellsten Stand mitteilst ! ...

Genau das meine ich!!
  • Im Mai war das??

Man, wie die Zeit vergeht, ne ne ne!!!

Es sieht mittlerweile so aus:

Ich bin am 30.06. mit ihr zusammengekommen und morgen sind es genau 4 Monate!! Der Bruder weiss es, die ältere Schwester mittlerweile auch, alle sind irgendwie glücklich und alle haben sich für uns gefreut!!

Also, war die ganze Zeit meine ganze Angsat was fürn Arsch!!! :D

Werde es in Zukunft auch so machen wie früher, Augen zu und durch, klappt schon irgendwie!! :)

Trotzdem danke für die tollen Tips Mädelz!! :D
  • Wie in dem Video....

von Fettes Brot,da will der eine doch auch was von der Schwester,und als der Bruder das rausbekommt,haut er ihn ein paar in die Schnauze !!! :D

Aber nein,davor brauchst du keine Angst haben,das ist Fernsehen :mad:
    ;) ;) ;)
    Also ich würds auch sagen,ist doch scheissegal,ich war auf mal mit der Schwester vom Kumpel zusammen,und das war nichts schlimmes,also über winde Dich,und sags ihm !!!