2 fragen eines neulings

  • Frage

  • DerPille
  • 1021 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 fragen eines neulings

    hi ich bin neu hier und habe 2 fragen

    1. warum steht bei mir immer noch 0 posts obwohl ich schon 5-7 geschrieben habe ?

    &

    2. wenn ich eine Pn wegen eines uploads verschicke sollen ja name/post und status drin enthalten sein.. name ist klar, post ist die anzahl oder ? .. aber was ist der status..

    tya 4 help

    mfg DerPille
  • HI,
    und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
    1. die beiträge werden nur in bestimmten Foren gezählt! Link
    2.Posts sind die Anzahl, deiner gezählten beitrage. ALso bei dir wären das immoment 0!
    Bei Status ist entweder leecher oder Upper.(kann auch was anders sein, was du in der nächsten Zeit nicht werden wirst)
    Upper sind leute die für das Board eine bestimmte Menge(GB) in einer bestimmten Zeit geupped haben. Die Menge wird aber vom IP-Verteiler/Upper bestimmt, bei dem du anfragen willst!
    Leecher sind die, die einfach nur sachen runterladen und nichts uppen!
  • der status ist z.b. leecher das heißt du leechst oder lädst nur den film, game oder was auch immer runter. upper bist du, wenn du schon etwas hochgeladen und hier angeboten hast.

    das mit den post ist so. die posts werden nicht überall gezählt sondern nur in bestimmten bereichen hier kannste sehn wo sie überall gezählt werden.
  • HI,
    Antwort auf Frage 1

    Antwort auf Frage 2:

    Beim Status unterscheidet man zwischen LEECHER und UPPER!
    Leecher sind User, die (fast) ausschließlich downloaden, aber nichts uploaden!
    Upper sind User, die downloaden, ABER auch Sachen uploaden!!!
    ( In den Rulez eines jeweiligen User steht dann aber auch, was Dieser für Bedingungen stellt, damit man sich UPPER nennen darf)

    Greetz Suns33k3r

    PS: Deine Sig scheint mir zu lang zu sein!! Guck mal