Xp ---> beim RUNTERFAHREN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xp ---> beim RUNTERFAHREN

Hi ihr nun noch n problem zwar dauert es bei mir schon ziehmlich lang bis win xp runterfährt!!! hab 700er ..... is komisch find ich weils starten geht wirklich brutalst schnell !!
    is des jetzt nun n allgemeines problem vom xp das runterfahren länger dauert oder nur bei mir??? wäre net wenn mir jemand helfen könnte

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hmmmm,

bei mir fährt XP aber relativ schnell runter, obwohl ich auch ne Netzwerkkarte drin hab.
    Bei dem neuen "XP Antispy" gibt es ne Optimierung, um das Runterfahren des Rechners zu beschleunigen. Kann man sich hier runterladen. Vielleicht bringst ja was. :D

greetz
  • thx für den link werd mir die neue version mal laden wenn ich daheim bin!!!

schreib dann obs was gebracht hat!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi,

also das mit xp is halt so ne sache dauert halt sau lang zum runterfahren! beswegen geh ich immer in den ruhezustand. is auch NOCH schneler beim hochfahren.

Cya