USA: Mann mit blutverschmierter Kettensäge durfte einreisen - Er tötete zwei Menschen

  • Thema

  • acone
  • 3854 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmm weiss nicht was man von der Quelle halten soll.
    So wie es dort berichtet wird, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ich sprech aus eigener Erfahrung: Wenn ich mit Familie in den USA einreise werden wir genauestens unter die Lupe genommen und oft schon peinlichst ausgefragt ( wie hoch ist ihr gehalt und warum kommen sie überhaupt hier her etc. ). Und ich kann ruhig sagen, dass meine Familie nicht wie Terroristen aussieht.
    Also ich hatte immer das Gefühl, dass bei der Einreise jetzt alles strenger geworden ist und nichts mehr so leicht geht wie früher...
  • lol die ganzen news auf der seite sind geil... ne frau übergießt den vergewaltiger ihrer tochter mit benzin und zündet ihn an... 2 typen töten nen 15-jährigen um an dem seinen ipod ranzukommen... vater schaut zu wie sein sohn 2 leute mit nem samuraischwert zerschnetzelt, hilft beim einpacken und entsorgen der teile und bei der flucht... :hot: :hot: :hot:
  • Ach du Scheisse !!!
    War ja auch eigentlich nichts anderes zu erwarten !
    USA is ein krankes Land mit Bush als Präsident !
    Dort darf ja schon jeder ne Waffe bei sich tragen !!!
  • haben die denn nix gelernt???

    sind die da dauerbreit, oder tun die nur so???

    mann...spätestens nach 9/11 sollten die doch aus der sache mit dem einreisen schlau geworden sein....
  • @dendro: deine wurst...
    das sind lebensmittel
    wir sind mal nach amiland geflogen
    und als wir am flughafen in la waren kam eine polizistin auf uns zu
    ihr hund hatte angeschlagen....
    er fand:


    den apfel den wir im flugzeug bekommen hatten aber erst später essen wollten


    da sag ich nur RESPEKT für den Hund



    MfG Artemis
  • mrgame schrieb:

    Stern ist ein klatsch, genau wie Bild die labbert jeden möglichen scheiss -.-

    sie Übertreiben maßlos, trotzdem USA sind schon sollche die nur Schnacken aber nichts halten :D = idioten halt.



    kann ich nur zustimmen wenn man mal nachschaut handelte da jede 2 te nachricht von irgend nem grausammen tod in den usa
    gegen so etwas kann man nicht viel machen
    oder wollt ihr jedem ami seine äxte wegnehmen ??????

    jaja ich halt net viel von bild stern u.ä. :rot:
    wer weiß ob des überhaupt stimmt ???!!!!!!

    und papiere fälschen wenn die ne reportage zeigen wo die amis das net merken heißt das ja net das das irgendwelche europäischen flugzeugplatztypen das merken.
    so etwas gibt es überall nur auf amerika hackt man wegen den schärferen kontrollen rum ich glaub das wär in deutschland genauso wenn nich schlimmer