HILFE!!! DVD2XBOX updaten???


  • ElOllo
  • 2487 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE!!! DVD2XBOX updaten???

    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Hab mir vor kurzem eine getunte XBOX gekauft und mir Spiele aus der Videothek ausgeliehen. Wollte sie mit DVD2XBOX (Version 0.49) auf die Festplatte kopieren, ging auch alles wunderbar, zum Schluss steht dann, dass er die *.xbe's verändert, wenn ich die Spiele nun aber aufrufe (z.B. unter DVD2XBOX die defaut.xbe), kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und nischt geht mehr. Hab es auch schon mit z.B. HDD Loader probiert.
    Kann es sein, dass die Spiele zu aktuell für die Version von DVD2XBOX sind und ich "nur" eine neue Version installieren muss? Wo bekomme ich die her und wie krieg ich die rüber, reicht es, die Version auf CD zu kopieren und auf der XBOX Festplatte in den Ordner zu packen?
    Bitte helft mir!!!
  • Hi, weiss leider nicht genau wies funktioniert, aber ich rufe die spiele nach dem kopieren mit dvd2xbox übers dashbord im verzeichnis spiele auf.
    Hast dus auch ins richtige verzeichnis kopiert?
    Wenns nicht daran liegt kann ich Dir eine seite angeben die viel erfahrung hat mit xbox tools.
    Also meine xbox liest keine cds nur cd-rw und dvd
  • Das ist bei mir manchmal auch so, dass nach dem Laden der Games auf die Festplatte (mit dvd2xbox oder anderen programmen) entweder ein weißer oder schwarzer Bildschirm zu sehen ist...
    Ich denke mal da kann man nicht viel machen!
    Da hilft (bei mir) nur das Game auf eine DVD zu brennen