Brauche aussenstehenden Rat.

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche aussenstehenden Rat.

    Hallo Leute.

    Naja, ich habe eine kleine "Macke". Und zwar sagen mir alle (NACHDEM ICH IHNEN DAS HIER FOLGENDE GESCHIDLERT HABE), dass eine bestimmte Frau (17) mich wohl mag aber ich weiß es nicht. Daher möchte ich von EUCH wissen, was IHR denkt. (Man, in Beziehungssachen bin ich ein ECHT dämlicher NOOB)

    Ich fang an.

    Letzten Samstag habe ich meine Nichte zu IHRE Freundin gebracht. Dann bin ich mal schnell zu der Schwester gegangen und wollte IHR Hallo sagen. Naja, ich ging hoch und SIE stand im Flur. Ich sagte Hallo und sie tat es auch kurz und flüchtig und schaute auf den Boden und rannte an mir vorbei nach unten ins Bad. OK. Hab gedacht, DAS WARS und bin wieder gegangen. Meine Nichte (Sie ist 10) erzählte jedoch, dass sie aus dem Bad kam und total gestylt war (Geschminkt etc) aber NICHT ausging. Ob sie DAS wohl wegen MIR gemacht hat? (SIE weiß, dass ich SIE mag)

    Naja, habe Ihr dann am nächsten Tag geschrieben und meinte, ich wollte sie nicht überrumpeln. Dann rief sie auch gleich an und meinte ich hätte sie nicht überrumpelt UND SIE war sehr nervös wegen einer Prüfung. Naja, hab dann gefragt ob SIE mal Lust hat, was mit MIR zu Unternehmen. Sie meinte dann schonmal KLAR. (Freu)

    OK. Habe gestern erfahren, dass SIE zu meiner Nichte gesagt hat, ich sei SÜß und sie fände mich toll/gut......

    Aber wenn ich mal ne SMS schreib, antwortet sie nie *heul (Das kann aber auch viele Gründe haben.. Kein Guthaben oder oder oder)

    Ich rufe sie einfach mal Jetzt Samstag an und mal schaun, was ich sag.

    Sooo..... Nun frage ich euch: So nach dem lesen, hätte ich da wohl keine Chance bei IHR? Was sollte ich an dem Samstag zu IHR sagen? (Ich glaub, sie ist doch n bissl schüchtern)

    Sorry, dass ich zu blöd bin um selbst damit klarzukommen aber bei FRAUEN werde ich echt immer nervös und bin der dümmste ANfänger.
    Ehne Mehne MUH......
  • Hm naja wenn se schonma Lust hat sich mit dir zu treffen hast du sicherliche ne Chance ;)
    Und ich glaube auch nicht dass ein Kind im Alter von 10 Jahren in solchen Sachen sooo rumlügt.
    Ausserdem hat sie dich sofort angerufen :) GUTES ZEICHEN
    Naja ich würd am Ball bleiben ;)
    Viel Glück ^^
  • Also die erste Hürde hast du doch schonmal genommen. Du hast gefragt und sie hat ja gesagt. Natürlich hat das nicht viel zu bedeuten, asser das sie nicht abgeneigt ist dich besser kennenzulernen. Da kommt es dann jetzt drauf an ob du Sie eben neugierig machen kannst auf mehr. Sollte zumindest so sein das ihr euch gleich für das nächste mal verabredet oder so was ins Auge fasst.
  • deutlich wird, dass die ebenfalls sehr schüchtern ist...vielleicht ist das ihr grund, dass sie nicht zurückschreibt? oder benützt sie ihr handy kaum? ist sie pleite, und kann sich keine prepaidkarte leisten?
    es kann wie du schon erkannt hast sehr viele gründe haben, dass sie nicht schreibt. so wie du es geschildert hast, steht sie nämlich voll auf dich (ich glaube deiner schwester nämlich auch) !

    wie gesagt: auf jeden fall am ball bleiben!

    LukZen
  • kleiner miesepeter in der runde

    hi !
    ich möchte jetzt zwar nicht die laune verderben und ich möchte auch nicht über die frau urteilen, da ich sie nicht kenne, trotzdem möchte ich dir zur vorsicht raten und das aus eigener erfahrung. zahle immer alles und lese jeden wunsch von den lippen der frau ab und du lieferst dich aus. sie wissen dann genau wie sie dich zu kriegen haben und nutzen es aus. also bei mir war das bisher immer so.
    bei einigen hieß es von deren freundinnen, ich solle sie doch gut behandeln, sie hätten es verdient. im endeffekt hab ich alles für die frauen getan und bin damit furchtbar auf die sch***ze gefallen. frauen, die zum anfang einen furchtbar schüchternen eindruck machten entpuppten sich als wahre monster, die sich in der weltgeschichte umsahen und einen selbst nur als sicheren hafen betrachteten.
    mach was du denkst, aber offenbare dich nicht gleich von anfang an.
    also halte einen gewissen abstand in manchen dingen (persönliche unterlagen bei zusammenziehen in eine zukünftige wohnung, geld, usw ... was nichts mit euren gefühlen zu tun hat)
    wenn eine frau auch interesse an dir hat, meldet sie sich auch mal, egal wie sie das anstellt.
    jemand , der einen wirklich mag, findet auch einen weg sich zu melden. wenn ihr öfter weg geht dann kann sie auch mal ihre rechnung selber tragen oder auch dich mal einladen.
    ich weiß nich ob das mit der aktuellen wirtschaftlichen lage oder mit einem urinstinkt zusammenhängt, das sich die mädels sehr vom finanziellen umfang eines kerles beeinflussen lassen.
    mit urinstinkt mein ich, die wahl zu treffen, die beste versorgung für den nachwuchs sicherzustellen.
    ok ... soviel erstmal von meiner seite.
    vielleicht bin ich auch zu pessimistisch im laufe der zeit geworden.

    viel glück für die zukunft ! (is jetz nich ironisch gemeint)
  • Eigentlich hast du doch gar kein Problem. Treff dich erst mal mit dem Mädchen, dann siehst du weiter. Die Anzeichen stehen ja nicht auf Sturm, sondern eher auf LIEBE!


    Wenn du Erfolg hattest, komme wieder und ich öffne den Thread erneut für dich! :D

    Bis dahin:


    ~~~ TEMP. GESCHLOSSEN ~~~