Wie findet Ihr "K11" und "Lenßen & Partner" ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet Ihr "K11" und "Lenßen & Partner" ?

Hoi,

wie findet ihr die 2 Sendungen? Mir selbst gefallen die recht gut ^^

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • ich find sie langweilig, sieht man doch sofort dass das nur gefaked ist... manchmal denkt man "hatten die kein geld für bessere schauspieler?" ^^
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Auf die Dauer werden diese ganzen Serien, die alle nach demselben SChema aufgebaut sind, langweilig, zumal mittlerweile jeder Sender so einen Müll auf dem Sendeprogramm hat :mad:
  • ...einfach nur schlecht, aber manchmal guckt man es halt doch -
    zumal man sich dabei köstlich amüsieren kann (schauspieler & co.)

...übernimmt bald dieser Branco (oder wie er heißt, jedenfalls der 3. im Bunde von K11) die Zügel? *g*
    Wenn ich so die Zeit vergleiche durfte der anfangs noch nicht so viel "arbeiten" :D
  • Nun, ich schau die beiden eigentlich recht gerne. Klar sind die gestellt (gefaked klingt so negativ), aber ist das bei anderen Sendungen anders?
    Zum Teil sind einige Folgen auch in sich unlogisch, aber etwas anderes kann man nicht erwarten und erwarte ich auch nicht. Es ist halt eine seichte, leicht zu guckende, Vorabendserie, nicht mehr und nicht weniger.

-Gazzis

PS: @Rockman: "ich persöhnlich finde es kacke" <-- sehr konstruktiv ;)
  • Manchmal schaue ich es mir schon an, immerhin noch ein Stück besser als Gerichtssendungen meiner Meinung nach. Natürlich sieht man, dass es gestellt ist (witzig finde ich ja, dass die Nummernschilder ausgeblendet werden :D und wenn die zwei Ermittler mit ihrer Kamera rumhupfen :P ), aber ab und zu kann man sich das schon angucken.
  • ich find lenßen und partner schon immer sehr interessant - wenns auch gefaked ist aber so isses echt immer ne nette unterhaltung und recht spannend. K11 kuck ich mir nicht an bzw nur sehr selten - dafür aber niedrig und kuhnt. die sendung ist auch nicht übel und ein guter zeitvertreib find ich
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • taker-` schrieb:

jo, so ises! aber gefakted? das is einfach ne nachverfilmung. meinste die gerichtssendung ist echt? da sind auch andere leute und so dabei ;)
    trotzdem guck ich das zeug gerne ^^

mfg

Nein das sind genau wie die Gerichtssendungen keine Nachverfilmungen!
    Die haben sich die billigsten Drehbuchautoren geschnappt, ein paar Leute die von der Schauspielschule geflogen sind und stellen jetzt damit so miese Sendungen her.

bei den Gerichtsshows sind es teilweise schon nicht mal mehr schauspieler sondern da können auch leien mitmachen.

Bei irgendeiner Gerichtsshow, könnte Babara Salesch gewesen sein, steht sogar im 'Abspann', dass alle Fälle nur ausgedacht sind.

Nun zu meiner Meinung:
    Gerichtsshows, bei denen in jeder folge jemand 'zufällig' Mitten in der Verhandlung reingelaufen kommt und alles über den Haufen schmeißt, oder wo es auf einmal ein Zeuge war der Aussagen musste, kann man sich doch echt nicht antun!

Ähnlich auch bei diesen Möchtegern Polizeisendungen: Jedes Mal ein Opfer, dass du diesem Anwalt rennt, die Beschatten ein bischen, fahren toll mit ihrer Karre hinterher und schnappen den Täter.
    Beschissener geht es doch nicht!!

Hat jemand von euch mal früher Großstadtrevier auf ARD gesehen?
    Das war noch gut. Da haben die wenigstens nicht immer Mörder & Co gejagt.
  • Das ist so billig und der größte mist den ich jmals gesehen hab, sogar ich und meine freunde glaub ich könnten besser schauspielern, Die können gar nix. Und Dann wie die fälle immer aufgeklärt werden oder wie sie sich verstecken , oh mein gott. Das ist schon nah dran an der FSK18 weil die so schlecht sind. ;)
  • finds auch nicht so besonders.
    das TV Programm wimmelt ja nur noch von solchen serien :löl: .

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• Huhu,

ich finds einfach immer klasse wenn dann grad mal so ganz durch zufall der fall gelöst wurde. ==> Die Serien sind sch... lecht.

Ich finde Columbo um Klassen besser, weil auf die Auflösung komm ich nie, bei L&P und K11 ist der Fall so einfach zu durchschauen.

greetz clio
  • Am Beginn war Lenßen und Partner echt gut, allerdings wirds mittlerweile von jedem Sender kopiert. Genauso wie es einst mit Wer wird Millionär war. RTL fing an und aufeinmal hatten sogar die Sportsender quizshows - wirklich absolut jeder Sender (sogar die staatlichen - und für so ein Mist zahl ich dann GEZ ^^)

nunja mittlerweile ist es wirklich öde geworden und es wiederholt sich oft...