Stolen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin die Herren und Damen... :)

Ich habe ein riesen Problem wo ich nicht weiterkomme.Oben steht ja, es geht um das Spiel Stolen. :(

Was hab ich versucht.
    2h probiert in jeglicher Art und weise rauszubekommen wie ich weiterkommen.Keine Chance.Bin mit meinem Latain am Ende. :D

Wo ich bin:::Mein Freundlicher Helfer sagt mir das diese Tür ein Magnetkartenschloß hat und das diese aufgeht wenn ich den Strom abstelle.
    So weit so gut.

In der Mitte des Raumes sind 4 Kameras.An der Seite ist eine Tür wo das Schloß zu knacken geht und ich wieder was suchen kann.

Die wichtigste Tür wo Machine Room steht sind fast überall so elektomangnetische Strahlen.

So zu meinem Problem.Ich habe keine Ahnung wie ich da in diesem Raum den Strom abschalte. :confused:

Erbitte um Hilfe.

Danke schonmal.
    Bin mir sicher das es wie immer nur eine Kleinigkeit ist um da weiter spielen zu können.

Wird sicher nicht das letzte mal sein, das ich bei diesem Spiel nachfrage. :fuck:
  • also in dem generatorraum gibt es eine "blinkende" wand von der aus kannst du wenn du die funktion wände hinauflaufen + springen auf dieses teil in der mitte kommen um das kannst du dann drum rum klettern und auf der anderen seite wieder mittels springen auf das teil da dann kommen von dort aus gibts wieder sone "blinkende" wand von dort wieder mittels wände hoch + springen kommst du auf diese tolle gelb schwarze stange und dann einfach bis zum generator und hebel umlegen viel spass;)